Ich muss mal ein Lob loswerden,
@01goeran und @Mirabelle voller guter Laune im Forum,
obwohl beide Jungs etwas erlebt haben, was man im Autoleben Keinem wünscht.
Ich drücke Euch fest die Daumen
Danke!
Ich denke Martin geht es da so wie mir, denn jetzt wo es wieder einen Status gibt, ist es irgendwie leichter, da man einen Termin vor Augen hat und weiß was aktuell Sache ist.