Beiträge von 01goeran
-
-
Hab ihn gleich mitgenommen und bring ihn morgen wieder zu seinen Brüdern.

-
Mist, gerade gesehen, dass das Video bei 3:24 nicht mehr wirklich was zeigt, da sich die Cam bewegt hat. Ja, immer hin gut 3min zu sehen.
-
Ah du hast das Kurvenlicht getestet ?

Richtig. Der Upload steht aktuell bei 68%
-
So von der Nachtfahrt wieder zurück und dabei auch noch was echt interessentes entdeckt.
Neben der Gaspedalkennlinie ändert sich in den Driving-Modes auch die Empfindlichkeit des Lenkrads, sau geil. Sprich in Green geht es sehr leicht und in Sport schwerer, dafür aber deutlich direkter, ohne große Lenkbewegungen.
Das LED-Licht ist der absolute wahnsinn. Super helle Ausleuchtung der Straße in einem schönen weiß, mit einem wie ich finde witzigen lila Rand am Ende des Lichtkegels. Schaut besonders auf Verkehrsschildern genial aus.
Bezüglich des Kurvenlichtes wurde ich von @Fuchser505 ja schon vorgewarnt, dass es ihn nicht überzeugt hat und mich auch nicht wirklich. Richtig gut ist das Abbiegelicht über die Nebler, aber das Kurvenlicht ist nicht wirklich wahrnehmbar. Hier hab ich im BMW mit Kurvenlicht bessere Ergebnisse gesehen.Dennoch hab ich das ganze gefilmt und lade es derzeit hoch und stell es im Thread zur Lichttechnik:
Wer ist bei Nacht schon mit LED Licht gefahren? online, wenn es fertig ist. -
Über so ein Treffen habe ich auch schon in meinem Köpfchen nachgedacht.Treffen der second hearts.

@goeran, was meinst Du?Das sollten wir machen.
Hab dazu einen Thread eröffnet, wo wir Details diskutieren können:
Meeting of the second Hearts ans Friends -
Japp, bis auf das letzte Bild sind es die aus der Erstbestellung.
-
Wieder da. Bin echt gefLEDsht.

-
Könnte gut sein, da lag auch ein Hundehaufen.

-
Auf dem R56 waren es 18" RFT und der 320d hat noch 19" RFT, will da aber gern auf 20" gehen. Sprich ich mag große Felgen und stör mich da nicht so am geringen Restfederweg.
@Chucky101
Wahrscheinlich hab ich zu sehr auf die PS geschaut und irgendwie mehr erwartet. Der D wird da sicher wieder richtig den Nerv treffen, da bin ich sicher.