Werden bei Euch die SB-Waschstationen auch immer weniger und Mietshäuser darauf gebaut?
Hier auf dem Land nicht, aber in Frankfurt kenne ich eine Station, die nicht mehr da ist, dafür aber Wohnhäuser.
Werden bei Euch die SB-Waschstationen auch immer weniger und Mietshäuser darauf gebaut?
Hier auf dem Land nicht, aber in Frankfurt kenne ich eine Station, die nicht mehr da ist, dafür aber Wohnhäuser.
Du kannst Fragen stellen. War Sport-Modus.
Hmm. schiebschieb... hmm..
Ist ja genial. Wir haben das auch immer so gemacht und sie da es funktioniert perfekt.
Aber mal was anderes.
Ich glaube Spike ist schlechten Einflüssen ausgesetzt worden, denn ich hab auf meiner Laufrunde ein Pärchen mit Spike an der Leine getroffen. Einen Kilometer später hab ich die Drei wieder getroffen und was sehe ich da. Nein Sie stiegen nicht in einen Hatch, Clubman, Countryman, ... NEIN es war ein Chevrolet. ![]()
Hatten Sie nicht mal einen in Frankfurt davon? Ich meine @Fuchser505 hat sowas erzählt.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Kann ich bei uns aufgrund der günstigen Tankstelle im Ort nicht bestätigen, denn bei uns kommen jetzt Leute, die bisher nie hier waren und wenn der Diesel z.B. unter 1.309 geht, sammeln sich Schlangen an den Zapfsäulen.
Gut isst, wenn man eine Calpam vor der Tür hat, denn die sind im Preis derzeit echt unschlagbar.
In Zeiten der App hätte ich eigentlich mit diesen Differenzen nicht mehr gerechnet.
Das letzte Schiff aus England scheint ja jede Menge Foren-Fahrzeuge an Bord gehabt zu haben. Dann viel Spaß beim Stunden-Countdown.
Muss noch was nachschieben, denn der Kleine hatte auch ne Rückfahrkamera und zu der hab ich bisher noch nix gesagt.
Das erste mal hab ich sie komplett ignoriert und könnte mich nicht wirklich darauf einstellen. Sprich ganz normal in die Spiegel geschaut und eingeparkt, was mit dem Hatch deutlich einfacher ist als mit dem Countryman. Aber gestern hab ich mir dann doch zum Schluss nochmal die Zeit genommen und der Cam eine Chance gegeben. Die Ansicht ist schon genial und die Hilfslinien machen das navigieren wirklich einfach.
Ob es mir allerdings das Geld wert ist? Ich weiß es nicht.
Wird sicher bald noch so ein Bild von einem Transporter geben, wo dann lauter Ds drauf sind. freu!