Jetzt fällt mir doch glatt auf, dass ich überhaupt nicht auf den Anfahrassi geachtet hab. Scheint damit sehr unmerklich seinen Dienst zu verrichten.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ist meine Lieblingsstrecke mit dem Rad und eignet sich halt sehr gut für so eine Fahrt.
Ich werd das Ganze nochmal mit unserem Cooper D machen, der dann ohne Kurvenlicht unterwegs ist. -
Man könnte fast meinen Du wohnst dort.

-
Ich mag mein iPad, weil es farblich wunderbar zum MINI Duffle Bag passt.

-
Ist das MINI Yours, erkennt man am Lichtkeder an der Türelipse.

-
ist ja auch nicht neu - ich hab "clever Tanken" seit ca. Drei Jahren drauf
Stimmt, die Infos gibt es schon länger. Neu ist aber dass, die Tankstellen jetzt selber melden und die Nutzer es nicht mehr machen müssen und somit die Daten deutlich aktueller sind.
Aber so lange die Leute noch zum Bäcker um die Ecke mit dem Auto fahren, ist der Preis auch egal.
-
Service in 24tkm sind aber noch nicht bedenklich, da geht schon noch was.
-
Dachte ich auch. Schien ihm ziemlich auf die Lunge zu schlagen, denn er schniefte extrem.
-
Freu mich für Dich und in einem Monat sind Martin, Peter und ich ... äh meine Frau dran.
-
@01goeran Danke für den Bericht über die Rückfahrkamera

Ich hab sie ja nur wegen der Asymmetrie der Buttons genommen

Gern!
Der Vorführer hatte allerdings HUD und die Cam, aber links keinen Hebel.