Was ein Aufwand für Felgen, aber es wird dir so schnell keiner nachmachen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Kann mich Oli nur anschließen, wirklich schicke Kombi.
-
Den darf ich nicht Emelie zeigen, dann will sie ihn als Kuscheltier.
-
Ich hatte den Schalter auf A stehen, also sollte das nicht gestört haben. Lt. @Fuchser505 ist das ganze Geschwindigkeitsabhängig, sprich in langsamen Passagen wie beim Abbiegen, sieht man es ganz gut, aber da spielt auch der Nebler mit.
-
Nö, ist nur unsere "Harte-Tür-Politik". Ist gut fürs Image.

Ist in der Regel immer gut, aber ich bestech zur Not den Barkeeper.
Ne PA schwirrt mir auch immer noch im Kopf rum, könnte mich bisher aber noch nicht durchringen.
-
Moin zusammen, heute gibt es den ersten Frühstückskaffee auf der Terasse, geil!
Danach geht es aufs Erdbeerfeld, lecker ! Mittag fällt dann natürlich aus, weil keiner mehr Hunger hat.

Ach übrigens... Zugangsvoraussetzung für's Rhine-Chapter ist ein Iphone *g*
Echt jetzt? Ich hab keins, nur ein IPad. Zählt das auch? -
Soweit ich weiß nicht, außer Mandy hat heimlich ein Bild geschossen.
-
Da unsere Erstbestellungen ja derzeit den Showroom ziert und auch MINI intern ein Star ist, haben wir ihn heute nochmal besucht und meinem Schwiegervater gezeigt.
Die Gelegenheit haben wir dann auch direkt genutzt um nochmal die neue Folierung zu besprechen.
Sah für andere Interessenten sicher lustig aus. 3 Erwachsene, ein Kind und ein Verkäufer bewaffnet mit Maßband und zwei Blatt Papier am MINI. Einfach NOT NORMAL.
Jetzt steht die Folierung aber absolut fest.
-
@Freddie B.
Das ChiliRed kommt mit dem Works, was im Herbst wohl bestellt werden kann.Heute hat Schwiegervater zum ersten mal unsere Kombi gesehen und auch er findet die bestellte Kombi mit iced chocolate klasse.
-
UPS! wollte jetzt keinen direkt darauf aufmerksam machen, aber wie geschrieben ist das mir direkt quasi ins Auge gesprungen.