Da hat wohl mal wieder einer in der Redaktion geschlafen.
Der R56 hatte 160l Kofferraumvolumen
Der F56 hat jetzt 210l.
Da hat wohl mal wieder einer in der Redaktion geschlafen.
Der R56 hatte 160l Kofferraumvolumen
Der F56 hat jetzt 210l.
Frau hat soeben für 1,44 getankt, E10.
Auf dem Heimweg hatten Aral/Shell 1,59(!) auf der Uhr, Esso 1,50€/l.
In der Stadt kommt man halt an vielen Säulen vorbei...
Wenn man da 15c/l spart, unfassbar! Und das ohne Umweg.
50l getankt. Das gibt zwei leckere Eis
Sehe ich auch so. Sprich wenn man weiß das man tanken muss, kann man schnell die App starten und schauen was der Sprit wo kostet und schon weiß man, ob man schon bei Tanke 1, oder 3 halten muss.
Umwege fahr ich deswegen auch nicht, da sich das dann nicht mehr lohnt.
Bei einem Leasingfahrzeug sollte man vor dem Verbau von Zubehör immer Rücksprache mit dem Leasing-Geber halten, denn so schließt man Probleme bei einer späteren Rückgabe aus.
Hallo Hartmut,
das Kurvenlicht vom R56 kenne ich nicht, sondern nur das aus dem BMW mit Xenon und da war eine direkte Verbindung von Lenkung und Bewegung des Lichtkegels festzustellen.
Wie schnell ich in der Kurve war, kann ich so genau nicht mehr sagen, da ich mich auf die Straße und weniger auf den Tacho konzentriert habe. Meine Vergleichsfahrt mit unserem MINI wird sicher ähnlich und da schau ich mal auf den Tacho.
Rein vom Gefühl her hat man da in der ersten noch 70 und muss dann runter auf 50-60, da die schon recht eng sind.
Könnt morgen nicht nochmal Sonntag sein? Fand den Tag bis jetzt echt entspannt. Vorhin noch ne Runde [Blockierte Grafik: http://www.huebis-laufforum.de/images/users/u1/7165/smilies/2009032904_sportlich_45cfd973e2163774c73ad12f32ba20d6.gif] gewesen und jetzt gemütlich auf der Terrasse im Forum schmöckern, herrlich!
Coole Sache!
Ist sicher eines der spannendsten Ereignisse, quasi wie im Kreißsaal dabei zu sein.
Dazu gehört (leider) auch, abends zusammen zu sitzen und Bier zu trinken.
Klingt nach nem echten Leidensweg, der da vor Dir liegt. Da werden die ersten Kilometer im One echt entschädigen und Heilung herbei führen, wenn es wieder zurück geht.
Das glaube ich Dir sofort. Muss halt weniger Bremsen, dann kannste zackig in die Kurven. ![]()
Ich glaub schon, weil wer sonst macht hier eine Probefahrt mit dem One und so lange hat Jay ja nicht mehr bis zur Übergabe.
Bin auf jedenfall auf sein Fazit gespannt.