Definitiv, auch wenn die Lacke heute nicht mehr so viel abkönnen wie die Lösemittelhaltigen von vor vielen Jahren.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das Carbon ist ja außen und der Russ sollte ja aus dem Endrohr in der Mitte kommen, sprich dürfte nur das innere Rohr vollsauen, aber nicht das Carbonteil, oder?
-
Ich habe ihn auch bestellt, ohne ihn gesehen oder gefahren zu haben. Dann war er aber verdammt früh. Ich habe auch bisher noch nie einen F56 in freier Wildbahn gesehen, ohne Aufkleber von einem Autohaus auf der Seite. Das ist mir eigentlich auch ganz recht so

Oli ist doch nicht früh. Unsere Auslieferung war 2 Wochen früher geplant, aber dann kam das Dieselthematik dazwischen. -
Wie alles eine Frage des Geschmacks. Hab sie mir in der NL in Chemnitz auch mal näher angeschaut, aber wäre mir to mutch, die Lösung vom R find ich da besser, da dezenter.
-
Schatz, ich hab da was für Dich:
[Blockierte Grafik: http://www.abnehmen-aktuell.de/attachments/almased-diaet-forum/15353d1306594401-wirklich-alma-portion-satt-schokolade.gif] -
Flickr.com, von John Nunney
Unsere Folierung wird klasse, definitiv. schade das der hier soweit Weg ist, wäre cool beide zusammen zu sehen.
-
Mit dem Neustart wird das sicher nic zu tun haben, denn der Motor war ja warm und das wird ja nur gemacht, damit er bessere Abgaswerte nach kurzer Zeit bekommt, sprich schneller warm wird.
-
35k gehen ja sogar noch. Bleibt nur zu hoffen, dass dann viel der Studie in die Serie einfließt.
-
Und das mit großen Schritten. Bin gespannt wann unser hier in Frankfurt aufschlägt.
-
Wir nehmen auch gern nicht F56-Fahrer in die Runde mit auf.