Wenn VO außen gesetzt und off White innen gesetzt ist, dann bitte nur mit Carbon Black kombinieren.
Das wirkt sonst viel zu unruhig und passt optisch nicht zusammen.
Sehe ich auch so. Wenn Off-White, dann würde ich auch Carbon Black wählen.
Wenn VO außen gesetzt und off White innen gesetzt ist, dann bitte nur mit Carbon Black kombinieren.
Das wirkt sonst viel zu unruhig und passt optisch nicht zusammen.
Sehe ich auch so. Wenn Off-White, dann würde ich auch Carbon Black wählen.
@Thundergrey
Ich find die matten Streifen auf dem ThunderGrey garnicht so schlecht. In Verbindung mit farbigen dünnen Kontraststreifen schaut das sicher super aus.
Stimmt, hab eben auch nachgeschaut und noch ist nix zu sehen. Dafür ist er im Status aber schon durch, also auch gebaut.
Wird sicher klasse am 13ten.
Das Electric Blue erfreute sich bei den Vorgängern insbesondere bei männlichen MINI-Fahrern
Von daher eine sehr subjektive Einschätzung @Marc211
Ist bei uns auch so, dass ich die Farbe gut finde und Eisschoki nicht.
So im Ganzen find ich den F55 auch sehr gelungen, im Vergleich zu den ersten Bildern.
Dennoch verzichte ich gern auf die 2 Türen, denn die Proportionen des Hatch gefallen mir besser. Außerdem hat der auch noch das schöne runde Dach, ohne diese Andeutung der Dachlatten wie beim Clubman.
Unter dem AMS-Link gibt es aber eine neue Felge zu sehen, die mit dem F55 kommen wird:
[Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/06-2014-Mini-Fuenftuerer-fotoshowImage-6d3e9712-783495.jpg]
Nicht das er auch im falschen Autohaus war, wie bei Jay. Aber egal, morgen hast Du ihn und dann gibts Freude am ![]()
Jiibiiiijeiii genauso! Einen Schokoladefarben Mini, der auf Euch zurollt, die Story von vorn bis hinten gäb Stoff für nen ganzen Zeichentrickfilm
Wir arbeiten dran. Haben die perfekte Location für so einen Film schon gefunden (Deutsche Filmuseum in Frankfurt.
) Muss nur mal schauen, ob ich die Kinder zum Geburtstag meiner Tochter für diesen Film begeistern kann. ![]()
Der Kuchen schaut echt super aus. Bringste einen am 13.7. mit? ![]()
Ich find die Menge an Soundfiles zum Klang des S zeigt irgendwie, dass MINI gute Arbeit geleistet hat, denn sonst würde es nicht soviele davon geben, oder?
Nur keine Angst, der MINI ist zuverlässig und da wird der F56 sicher keine Ausnahme machen.
Gut man kann immer in die Hose greifen, aber das muss dann nicht die Regel sein.
Wichtig ist, dass man aus Problemen in Foren nicht auf die gesamte Qualität aller Autos schließt, denn hier sieht man oft nur eine Seite. Aktuell ist unser Forum hier eher Positiv und ich hoffe das wir uns das erhalten können und nicht nur die negativen Dinge sehen.
Sehr schöne Liste! Da kann die Pflege los gehen.