So muss das sein! ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Probier es mal mit einem leichten Lackreiniger oder Politur. Wenn sich dann das Ergebnis nicht verändert, ist es wohl eher ein Problem mit dem Stripe selbst und nix was durch Fremdeinwirkung passiert ist.
-
Kannste mir nen Namen nennen, bzw. Link zur Bezugsquelle?
Vorab schon mal Danke!
-
Macht sich sehr gut Berti und wie ich sehe hast Du auch recht gut den Farbton der Sitze getroffen!

-
Daumen sind feste gedrückt, dass es morgen klappt und dann wird der Jungbrunnen angeworfen!
-
Ah ok, jetzt ist es deutlicher wo das Problem liegt. Scheint dann wirklich ein reiner Softwarefehler zu sein.
Würde es ganz einfach dem Händler schildern und ihn um Abstellung bitten.
-
Genau, richtig erkannt. (neue EU Geräuschbestimmungen)
Um noch genauer zu sein, dürftest Du die Anlage zu 99,9% auch jetzt bei Deinem 2006er nicht mehr neu verbauen, da der TÜV sie nicht mehr einträgt.
Wohl dem der schon alles verbaut und eingetragen hat.
-
Ich hab zuletzt die Träger auf meinem BMW genutzt und da stand nix von einer fixen Vorgabe für die Träger. Wundert mich, dass es jetzt eine für den MINI gibt.
-
Klappenanlage mit geschlossener Klappe ist beim Starten lauter, selbst die Anlage ohne Klappe von Andreas treibt einem ein fettes
ins Gesicht, wenn man den Startknopf drückt. -
Hi und Glückwunsch zum Clubby!
Die Taste hast Du zwei mal gedrückt? Will nur sicher gehen, denn mit einmal drücken gehen nicht direkt beide Splitdoors auf.
Wenn ja, dann wird es wohl das Problem sein:
MINI F54 Clubman - Splitdoors öffnen schlecht, gar nicht