Das wo unterbringen, dass man das Aufleuchten nicht sieht ist halt dan immet das kleine Problem.
Beiträge von 01goeran
-
-
@380Volt man könnte auch die Birnen drin lassen und per Stromdieb ne weiter Fassung für die LED dazuklemmen.
Damit hat man quasi durch die alte Lampe genug Widerstand.
So ähnlich hat man es am Anfang bei den Kennzeichenbeleuchtungen gern gemacht.
-
Was heisst „nur“? Die Motorvariante ist vollkommen wurscht, es ist ein MINI und das zählt.
Die Ausstattung liest sich super.

-
Find so Treffen super. Die Umbauten sind teilweise echt mega.
-
-
Andreas hat diverse Endrohblenden wo man nach eigenem Geschmack den Ausschnitt mehr oder weniger füllen kann.
-
Gibt es vielleicht welche mit Widerstand?
-
In einer Gemeinschaft wirken Argumente und
Fakten, ...Genau so ist es und deswegen anbei die Quelle meines oben genannten Argumentes, dass die Anlage keine Zulassung mehr hat:
http://atl-gefahrgutbuero.de/d…ments/0518-Maerz-2018.pdfIn diesem Dokument findet man auf Seite 215 folgenden Passus:
Verkehrsblatt 05_2018.PNG
Demnach ist die Pro-Kit Anlage nicht mehr Abnahmefähig, da sie nicht in "allen" Fahrsituationen das serienmäßige Geräuschniveau erfüllt.
Genauso schaut es auch mit einer Remus aus, denn wenn da die Klappe funktionsfähig ist, wird auch diese Anlage nicht abgenommen.Einzig mit einer EgoX könnte man Glück haben, wenn bei dieser das "Vorbeifahrgeräusch" noch dem serienmäßigen Grenzwert entspricht.
Mag gut sein, dass die Anlagen immer noch angeboten und verkauft werden, aber der Verkauf und Anbau ist halt in Deutschland nur eine Sache.
-
Danach kannst du auswandern, weil du in Deutschland nie mehr Land sehen wirst.
Etwas überspitzt die Antwort, denn nicht die Versicherung selbst ist dann das Problem, sondern der Schaden, der dann nicht von der Versicherung getragen wird, sondern aus dem eigenen Portemonnaie beglichen werden darf.
Reiner Sachschaden ist da noch das wenigste. Mir persönlich wäre das zu heiß, aber das muss und kann jeder für sich entscheiden. Wenn es soweit ist, dann aber nicht jammern und auf die ach so böse Versicherung schimpfen.
-
Das ist auch total genial.
Seit dem ich das benutze schauen die Plastikteile am MINI sehr lang richtig gut aus und Grauschleier gehören der Vergangenheit an.