Echt genial und da sag mal noch einer der MINI hätte nen kleinen Kofferraum.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hi Logan, hab ich bisher bei jedem gemacht und werde es im MINI auch tun. Sprich wenn Du noch bis nächste Woche warten kannst, mach ich das gern.
-
Stimmt, zu welcher Autofarbe? .... die kommt noch - zum JCW??? - Devil Pink Metallic???

Och das geht zu allen dunklen und hellen Farben. Bei VO könnte es vielleicht etwas übertrieben sein. -
Ich weiß nicht recht, der 1er wird zwar dann auch gleich angetrieben sein, aber wirklich Konkurrenz ist er aus meiner Sicht nicht, da er einfach andere Kriterien erfüllt.
@Eisschokolade will zum Beispiel absolut keinen 1er, da größer, noch teurer und einfach nicht so genial detailverliebt und da muss ich ihr einfach recht geben.
-
Ich wäre dann auch soweit Daten zu liefern.
Leider im Moment noch etwas hoch.
Aber das wird wohl noch werden.
Frage: Nutzt ihr die App? Ist das richtig, das man immer die gefahrenen km angeben muss?
Nur Tachostand und Liter funktioniert nicht.
Aus den Gesamtkilometern errechnet er an Hand des letzten Eintrages den Tageskilometerstand. Sprich eine Eintragung sollte vorhanden sein und dann rechnet er. -
Kommt der Geruch auch, wenn Du vor Dir keinen stehen hast? Eventuell zieht er vom Vorausfahrenden die Abgase an, die Du dann riechst.
-
Geile Idee, wäre als kurze Einspielung im Zentraldisplay schön, Du schaltest schön früh, dann kommt als Bildschirmschoner so ein Fisch von der Seite, der grüne Zwilling von Nemo, wendet sich Dir zu und setzt ein Smile auf, wedelt wie Spike kurz mit dem Schwanz... dann schwimmt er weiter
... verstrahlt, nicht 
Wäre quasi Ausbaustufe zwei.

-
Stimmt, ist inzwischen noch Schnelllebiger als die PC-Welt.
-
Sieht ganz so aus, als ob man den One ganz locker unter die 4l bekommt.
-
Disney halt, aber passt irgendwie zu Mini
... Welche Autofarbe passt zu Bambi?.
.
... ich hab's AFTER EIGHT mit braunem Leder
Nix da, Gunmettal.
Den hier find ich genial:
http://www.yourwdwstore.net/zo…/antennatops/AntTop92.jpg