Ok, nicht wirklich Kriegsentscheidend. Wichtig wäre mir die Laufruhe, auf die ich echt gespannt bin.
Beiträge von 01goeran
-
-
Dann drücken wir mal die Daumen, dass München sich schnell meldet und Dir eine positive Rückmeldung liefert.
-
So sollte es laufen, besser wäre es natürlich gewesen, wenn der Verkäufer direkt gesagt hätte, dass sie Dir ein neues Teil bestellen und Dich anrufen wenn es da ist.
-
Hab es mal in den Motorbereich verschoben, denn da passt es besser hin.
-
Jay, es ist Freitag.

Dann mal viel Spaß mit der gewonnenen Freiheit.
-
Die Bayern sind da halt sparsam mit Worten, ganz wie wir Männer, Frauen hätten da sicher 100 Begriffe für.

-
Steht ein Grund drin, warum der Diesel weniger Punkte hat?
-
Ist ja ein typisches Göran-Foto.

Glückwunsch!
-
Es gibt keinen zu kleinen Kofferraum, nur schlecht gepackt. Hatte neulich 8 Esszimmerstühle im R50.
100% agree.
Meine erste Reise mit meinen Eltern für 3 Wochen an die Ostsee wurde auch mit einem Trabbi geschafft. Heute für die Otto-Normal Familie absolut unvorstellbar. -
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur bevorstehenden Auslieferung.
Wenn Du magst, kannst Du Dich hier gern vorstellen:
http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/