Hab die Bild vorhin in der anhand gehabt und die sind ja wirklich voll des Lobes.
Beiträge von 01goeran
-
-
Schaut wirklich gut aus. Werde mir den Katalog auch mal anschauen, wenn es ihn in Frankfurt gibt. Sogar die Felge find ich auf dem Bild richtig gut, da richtig schwarz und nicht nur Grau.
-
So sollte es sein und es macht Spaß immer wieder neues zu entdecken, obwohl man durchs Forum ja schon einiges kennt.
-
Quasi alles vertauscht.
schaut schon cool aus mit Nemo auf der Antenne. -
Die Laufruhe ist echt okay.
"Okay" klingt ja jetzt nicht gerade begeistert, oder "okay" im Bezug auf den Diesel.
Das man Werte des Benziner nicht erreichen kann, sollte klar sein, obwohl in Sachen Klackern die Benziner aufgeholt haben, besonders im Stand.
-
Freu, freu! Ist für mich bisher nur noch der einzigste Grund, was am Diesel stören könnte. Hier hat die Technik aber schon einiges geschafft, deswegen fahr ich gern weiter Diesel, auch wenn sich ein Benziner vielleicht rechnet.
-
Bei nem Benziner kann man das machen, aber mach das mal mit Diesel, das schaut aus wie sau. Ne dann lieber Nummer sicher und ein paar Gramm weniger mitschleppen, ist auch gut für den Verbrauch.
-
-
-