Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt, rotes S und rote Bremssättel.
-
Sorry aber die letzten beiden Kommentare sind mal sowas von überflüssig.
Gern, ne Spaß was genau ist für Dich der Mehrwert, wenn Du beides gleichzeitig verstellst? Mir erschließt sich das nicht.
Gut, wenn man Peter heißt, könnte es vielleicht Sinn machen den Beifahrer komplett runter zu regeln, um Sprit zu sparen, aber sonst ist es doch wirklich latte, was da eingestellt ist, oder?
-
Ach stimmt, da war ja was.

Aber sieh zu, dass Dir das im MINI nicht auch passiert.

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Dein One ist ja garnicht als One so richtig erkennbar, wenn man vom Schnorchel hinten absieht.
-
Hab die Beiträge zur Zufallswiedergabe hier rausgelöst, damit es nicht unter geht.
Hier geht es dazu weiter:
Zufallswiedergabe nicht mehr deaktivierbar -
Hab' ich von 01goeran gelernt.
So praktische Tipps sind schon klasse, oder?
-
Ist wirklich merkwürdig. Vielleicht haste ja Glück und es ist nur der Start Knopf, der nicht richtig funktioniert.
-
..., Fuß von der KUpplung und Auto macht einen Satz nach vorne.
Tritt das Problem den auch auf, wenn Du nicht mehr auf der Kupplung stehst, sondern im Leerlauf?
-
Soll jetzt keine Kritik an den Wünschen hier sein, aber warum bestell ich eine 2-Zonen-Klima, wenn ich dann eine 1-Zonen bedienen will. Leuchtet mir nicht ein.
Mir ist die Zone des Beifahrers sowas von schnuppe, da dreh ich nicht dran rum, warum auch, wenn die Zone betrifft mich doch nicht. Ich finds gut wie es ist.