Super!
Bin gespannt auf die Bilder.
Super!
Bin gespannt auf die Bilder.
@derfuchs77
Bin gespannt, könnte doch was für Dich sein, oder?
@Chucky101
Ich find am S, bzw. JCW passen die ganz gut, weil sie die Linienführung der Lüftungsöffnung wieder aufnehmen.
Ich weiß nicht, ich mag diese Blinker an der Seite, da sie gut ins Bild passen.
Wenn MINI Blinker in die Spiegel oder an die Spiegel bringt, dann sicher analog BMW wie diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/m/bmw_m_performance_spiegelabdeckung_carbon_1.jpg]
Die Anleihen am Heck zum R sind deutlich zu erkennen und ich find es super, aber die Front, naja.
Ups, das habe ich überlesen. Sorry!
BMW, leider keinerlei Ahnung in Zusammenhang mit MINI-Order
Ja die sehen wirklich deutlich weniger als die Kollegen direkt bei MINI. Sprech da aus Erfahrung. Wichtig ist, dass er kommt.
Ersatzwagen wurde angeboten, nehme ich nächste Woche dann in Anspruch. Gebe ja einen Wagen in Zahlung, da nicht da noch etwas Unvorhergesehenes passiert.
Keine schlechte Idee, haben wir auch so gemacht. Drück Dir die Daumen, dass es keine 4 Wochen dauert, sondern schneller geht.
In Sachen Blickwinkel ist es hier wohl so wie beim F56-Überhang vorn. Muss man sich live anschauen und dann hat man erst das richtige Bild.
Der Endtopf schaut wirklich klasse aus. Würde sich an unserem D auch gut machen. ![]()
Bei der Front schaut es für mich so aus, als ob da diese Flaps:
auch an die S-Front passen würden, oder?
Hallo,
so nun die Antwort auf die Fragen bezüglich der Größe der Shirts.
Bei Herren fällt das Shirt "normal"-groß aus, sprich eine M ist auch eine M.
Die Damen sollten eine Nummer größer bestellen, da die wohl kleiner ausfallen.
Derzeit hab ich Bestellungen für 5 Shirts ( Pietsprock, @Chucky101, @Eisschokolade und Meins).
Wer will noch?
Die Teilnehmer vom Treffen am 13.7. sollen ihres gern direkt vor Ort bekommen, deswegen sollten hier die Rückmeldungen zeitnah eintreffen, damit es mit der Abwicklung bis dahin noch klappt.