Weg mit dem Werbe-Rahmen.
Da wird sich der Oli freuen. ![]()
Das die Bremsen jetzt wie gewohnt funktionieren, find ich gut.
Weg mit dem Werbe-Rahmen.
Da wird sich der Oli freuen. ![]()
Das die Bremsen jetzt wie gewohnt funktionieren, find ich gut.
Bei den Felgen könnte es nochwas geben, aber bei der Front denke ich nicht mehr dran. Frühstens zum Facelift.
Die Plazierung der iDrive's ist nicht optimal, da ich jedesmal rechts an der Mittelarmlehne herum greifen muss.
Hast Du die Armlehne schon mal nach unten geneigt? Damit bin ich im Vorfürer ganz gut dran gekommen, auch wenn man dann bei der Nutzung der Handbremse immer an die Armlehne stößt.
Ups, da hab ich wohl das scrollen vergessen. ![]()
Das Lichtfeld war nicht größer, sondern nur gleichmäßiger.
Ja die MTEC waren wirklich schön hell, aber eben bei Regen kaum zu gebrauchen. Da mußten dann die Nebelscheinwerfer mit helfen.
Das ist gegen die MINI-Philosophie
ganz bewusste Entscheidung des Design-Teams gegen Spiegelblinker
Das hab ich bei BMW auch gedacht und war total überrascht als sie dann doch plötzlich da waren.
Ist keine direkte Gegenüberstellung, aber vielleicht reicht es für den Anfang. Mehr kommt dann morgen.
Oder wieviel Dein MINI über Nacht an Kilometern gewinnt. ![]()
Göran ist die Betriebsanleitung? Die Betriebsanleitung enthält aber Fehler
Nix da, oder wo gibt es Auskunft auf Spracherkennung?
Das Licht und der Mehrwert an Sicherheit ist aber enorm,...
Sehe ich auch so und bin happy, dass die Fehlentscheidung beim R56 jetzt mit dem F56 ausgebügelt ist.
Was man bei Halogens aber machen kann ist mit unterschiedlichen Lampen zu experimentieren, da diese nicht extrem teuer sind.
Hab von Osram Nightbreaker, Philips Blue Vision bis zu MTEC Super White alles probiert.
Nachteil bei allen war die Lichtausbeute bei Regen, denn hier sah man nicht mehr wirklich viel, da die nasse Straße das Licht förmlich schluckte.
Bei trockener Fahrbahn sind sie aber klasse.
Anbei ein Vergleichsbild vom R56 mit den unterschiedlichen Lampen.