Ich glaub mit etwas Warten kommt da nochwas passendes, ganz bestimmt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Bestellung für die ersten Shirts sind raus. Ich schick euch morgen die Daten für die Überweisung und bitte den entsprechenden Betrag (steht in der Info) zu überweisen. Falls jemand in Würzburg nicht dabei sein kann, aber jemand dabei ist, der es mitnehmen kann, dann sagt bescheid, sonst wird es versandt.
-
Gibt schon komische Bestimmungen.
-
Zurr Not ne silberne bestellen und die dann mit PlastiDip schwarz machen.
-
Warst Du im Radkonfigurator? Wenn ja, der ist noch nicht umgestellt, da sind viele Felgen dabei, die es nicht für den F56 gibt.
-
Eventuell ist es dieser Bubbel zwischen den Kipschaltern und den Tasten bei Umluft und Heckscheibenheizung:
[Blockierte Grafik: http://www.ausmotive.com/pics/2012/MINI-F56-interior-spied-July2012-01.jpg]
Müßte man mal mit einer kleinen Taschenlampe ausprobieren. -
Es gibt im Inneren des MINI einen Sensor für die Helligkeit, mit der bei Gegenlicht im Inneren die Instrumente durch stärkere Beleuchtung weiterhin lesbar sein sollen und bei "Dunkelheit" abblenden, damit es nicht zu grell ist.
Wo der genau sitzt, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich tippe aber mal, dass er irgendwo im Tacho sitzt, denn da sitzt er bei meinen bisherigen BMWs auch.
-
VW hat die Sensoren im Passat auch seit letztem Modelljahr verbaut.
Das klingt gut, denn dann sollten die nicht überrascht sein, wenn man mit dem MINI ankommt.Ich habe heute die Codierungen der Steuergeräte durchgesehen und bin mir ziemlich sicher, die relevanten Stellen entdeckt zu haben (Umschaltung RDC zu RPA und Wechsel der Anzeige im Radio).
Sowie ich eine sichere Möglichkeit der Codierung habe, werde ich umschalten und weiter berichten.Sehr gut! Die Erfahrungen werden sicher gern gelesen.
-
Schaut klasse aus. Da werden wir viele NOT NOR MAL in Würzburg antreffen.

-
Platz ist da sicher vorhanden. Soviel niedriger ist der MINI gegenüber dem 1er ja auch nicht und der hat versenkte "Bügel".
Beim R56 hatte man es ja recht gut gelöst und sowas sollte es beim F56 auch wieder geben.