Schade, wenn er für den F54 gepasst hätte, wär ich mal bei euch vorbei gekommen.
Aber kenne das ja von BMW, da passte der Träger vom E90 auch nicht auf dem F30.
Ein Versuch war es aber wert.
Schade, wenn er für den F54 gepasst hätte, wär ich mal bei euch vorbei gekommen.
Aber kenne das ja von BMW, da passte der Träger vom E90 auch nicht auf dem F30.
Ein Versuch war es aber wert.
Muss da Hartmut zustimmen, denn sonst nutzt man beim Runflat die Lauffläche ungleichmäßig ab.
Hallo Melanie,
der Grundträger passt nur auf dem F56, richtig?
Sprich nicht für den F54 geeignet, oder?
Autsch! Das muss aber ein fieser Einschlag gewesen sein.
Nachträglich noch alles Gute!

@Bonko2611 ich meine es ist nur der Union Jack.
Würde mir das Teil auch bestellen und bei einem Folierer aufbringen lassen.
Die Werkstatt macht das, wie andere schon schrieben nicht selbst, sondern holen sich dafür jemanden.
Scheiben innen gesäubert - check
Pebbles gesaugt - check
Staub gewicht - check
Luftdruck geprüft - check
Scheibenwaschwasser aufgefüllt - check
Aussenwäsche - to be done
Tanken - to be done
Ölstand kontrollieren - to be done
Liste für den großen Trip schon fleissig abgearbeitet. ![]()
MINIs und LKWs sind keine gute Kombination, davon konnte Jack I auch ein Lied singen.
Genießt die Zeit!
Wie man sieht ist das Wetter in Tirol derzeit absolut Cabrio-tauglich.