3,3 ist schon ne Hausnummer. Wenn an wirklich die 90km/h einhält, ist unter die 3 sicher möglich.
Beiträge von 01goeran
-
-
... sobald der Preis stimmt, morgen oder spätestens Oktober

Wird bei mir auch so sein. Aktuell schau ich aber noch weniger, da ich mir jetzt lieber Gedanken über den Sommer mach.

-
@Nik
Kann Dich gut vestellen, denn wenn man wenig fährt schränkt man sich nur wenig ein.Wer allerdings täglich fährt, wird schnell merken, dass man nicht jeden überholen muss und auch 95km/h auf der Bahn absolut ausreichen, denn die max. 5min retten einem nicht den Feierabend.
-
@01goeran, ich liebe diese praktischen Tipps aus dem Forum. Hab auch schon an Hamburg Freunde besuchen gedacht.
Sehr gute Idee. Machen wir im August auch, haben bis dahin aber die Einfahrphase sicher schon hinter uns. -
Dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, oder man legt einfach einen anderen Wert auf das was man sehen will/kann.
-
Glückwunsch und allzeite gute Fahrt.
Die Einfahrphase bekommste schon rum, einfach an die Ostsee und zurück und schon ist sie fast Geschichte.

-
Deswegen fänd ich es sogar gut, wenn man die Einstellung am Lenkrad vornehmen könnte, denn dann könnte man die Modi noch öfter benutzen, ohne das Lenkrad loszulassen.
Obwohl mir die Lösung über den Ring am Schaltknauf optisch richtig gut gefällt.
-
Das könnte mit für Halogen sprechen. Zweiteres ist sicher auch der Ort, wo die Autos bewegt werden, denn in den Städten dort ist ja fast jede Ecke beleuchtet, so dass man weniger "Überlandfahrten" wie hier in D macht, oder?
-
Absolut, schöner ist, wenn sich mit der Zeit immer wieder was verändert, über das man sich dann freuen kann.
-