Optisch schaut der jetzt aber nicht groß anders aus, oder übersehe ich da was. Sprich einzig der Preis ist klasse.
Beiträge von 01goeran
-
-
Der Autor ist ja genial:
ZitatDas ist round about eine ziemlich weite Strecke.

-
Mirabelle zeigt mir heute morgen eine Reichweite von 1097 Kilometer an. Puuuhh das ist lange.
Genau das sehe ich auch oft als "Problem".Beim Diesel muss man sich wirklich extrem lang zusammenreißen, wenn man sich den Schnitt nicht versauen will und da reicht oft eine Fahrt, wo man mal zügiger unterwegs ist und alles ist "dahin".
-
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass er wie geplant geliefert werden kann und nicht wegen dieses Themas:
Leichtmetallräder 17'' Cosmos Spoke schwarz (SA 2F2) - nicht mehr lieferbar!
verzögert zum Händler kommt. -
Hoffe wirklich dass es von der AG irgendwas Kulanz mäßiges gibt.
Wenn Du im Kaufvertrag keinen festen Termin zugesagt bekommen hast, bzw. ausgehandelt wurde, ist sie dazu nicht verpflichtet.
-
Nach dem Wochenende in Würzburg hab ich mir sowas schon fast gedacht, denn die Cosmos Spoke wird nahezu von jedem bestellt und damit sind Engpässe sicher programmiert, wenn das nicht direkt mit geplant wurde, was ich mir schwer vorstellen kann.
-
ich hüpfe jetzt schon vor Vorfreude immer auf und ab und nerve die Leute in meiner Umgebung mit "ich krieg einen MINI, ich krieg einen MINI, bald kommt mein MINI!!" - es will schon keiner zur Auslieferung mehr mitkommen, weil sie sich schämen, wenn ich da auch so rumhüpfe und quietsche
alles keine MINI Fans, tsss.. kann also auch keiner mehr filmen 
Sach bescheid, ich komm mit, denn ich mag es wenn man sich so über die Auslieferung eines Autos freut. -
Das hätte ich gern sehen wollen.

-
Richtig, man verliert teilweise echt das Gefühl über die gefahrene Geschwindigkeit, was auf der einen Seite gut, aber andererseits auch wieder schlecht ist, wenn man sich aufs Gefühl verlässt.
-
so nun noch ne kleine bestelländerung vorgenommen das Außenspiegelpaket mit Selbstabblendnenden Innen und Außenspiegel reingenommen
wirste nicht bereuen, das Extra mag unnötig sein, aber unheimlich praktisch und man gewöhnt sich da extrem schnell dran.