Welcome an have fun in our community.
Your Cooper S looks very well!
Welcome an have fun in our community.
Your Cooper S looks very well!
Wenn unser @Holger68 einen eigenen Thread für die Farbe haben will, mach ich gern einen neuen auf, gern auch mit einer Umfrage.
Hi, bis auf das die Scheibe total versaut wird, geht da nix kaputt.
Ok. Es scheint aber auch Nebengebäude abzubilden, wenn ich das hier richtig deute!
Wie Andrea bestätigt hat, quasi alles was der Orientierung hilft. Find ich ne klasse Sache und wird in den nächsten Jahren sicher noch weiter zunehmen.
Die Alten sind noch da. Schau mal im Editor in die zweite Reihe und da die zweite Box von rechts, wo der
zu sehen ist.
Die R nine T scheint lt. dem gleichnamigen Forum ja doch Sozius geeignet zu sein.
Da müssen wir wohl mal eine Sitzprobe machen.
Dumm nur, dass die gleich mal eben 5.000 - 6.000 mehr in der Anschaffung kostet.
Der SD ist ein Diesel, deswegen gehört der hier auch mit in den Thread rein. Alles andere wäre ja auch quatsch, da Diesel und Benzin andere Energiewerte haben und damit nicht vergleichbar sind.
Stehen ihm sehr gut!
Jetzt muss er nur noch tiefer
Hab ich auch gerade gedacht, besonders vorn. Aber mit den 215ern schaut das sicher nicht mehr so extrem aus.
Da haben Sie Recht das verschwindet aber ab 160km/h da der Fahrtwind einem da die Last von den Handgelenken nimmt.
Kann ich mir gut vorstellen, denn der Gegendruck des Fahrtwindes ist schon ordentlich.
160km/h fährt man allerdings nur recht selten.
Bin echt gespannt, wie die ersten Ausfahrten mit @Eisschokolade werden. Ob ich mir das schon in diesem Jahr zutraue weiß ich noch nicht, aber ich freu mich drauf.
Ja das dauert noch ne Weile, bis Du ihn dort siehst. Bei uns hat es auch etwa 2 Wochen nach Fertigstellung erst Infos gegeben.
Nö, da geh ich lieber zu Fuss.