Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. Find die Felgen auch gut und drück Dir die Daumen, dass ihr euch einig werdet.
Beiträge von 01goeran
-
-
Glückwunsch und allzeit viel Spaß und Freude am MINIlein.
-
Haben den Code jetzt nach dem Urlaub im Briefkasten gehabt und hab ihn auch gleich am Montag als das iNet noch ging aktiviert.
Bin mal gespannt, wann die erste Post kommt.
-
bevor ich gleich wieder an die deutsche Kapitalertragssteuer denken muss, schnell noch ein paar Zeilen hier im Thread.
@01goeran
Wenn du viel mit der Frau unterwegs bist denk doch auch mal über eine gescheite Gegensprechanlage nach. Wir haben eine bei mir Funk und Sozius und Frau Funk und das ganze von baehr. Nicht ganz billig aber so was klasse .
Stimmt, sowas ist eine lohnende Investition und wird mit Sicherheit im nächsten Jahr angeschafft. Mal schauen was es wird.Das ist doch mal ein cooler Bart-Vorschlag für @01goeran
Ab Führerschein lässt Du Dir die Haare wachsen, dann so ab in die Firma.
Ich weiß nicht recht. Mein Arbeitgeber hat da sicher kein Problem mit, aber wenn ich über die 6 Tage ohne Rasur komme, find ich es unangenehm und es juckt.
Optisch find ich die nineT schon echt schick, aber preislich erstmal nicht in der Gegend, die ich investieren will.
Hab mir am Wochenende die Z800 von Kawa noch angeschaut und die ist echt interessant.D.h. wenn der Lappen nächste Woche mein ist, wird zur Probe gefahren und dann schauen wir mal.
-
Die Literangabe in den Papieren ist nicht zu 100% genau das tatsächliche Volumen.
In der Regel geht da gern etwas mehr rein. Problem ist halt, dass so ein Tank nicht glatt wie eine Gießkanne ist, sondern viele Winkel und Taschen hat, damit er möglichst optimal vorhandene Lücken ausfüllt.
Dadurch kann es passieren, dass eine der Taschen schon leer ist, aber in der anderen noch was drin ist. Im Mittel sind es dann eben die 40 bzw. 44l.D.h. wenn man besonders lang gefahren ist und alle Tropfen optimal verbraucht hat gehen auch mal ein paar Liter mehr in den Tank.
-
Glückwunsch zur Bestellung. Ja so ein MINIVirus ist schon ganz schön ansteckend und ich wünsch euch viel Spaß ab der Übergabe.
-
-
Das ist grad mein Problem
Ich weiß es nicht.. werde aber bei den Bildern schon etwas "Emotional"Ich hätte es schon gern weiterhin sportlich! Auffallen darf es auch ruhig

Ja dann passt die Kombination doch, wenn Dich das bewegt.
-
Ja so langsam werden es mehr auf unseren Straßen.
Am Montag ist mir einer auf in Frankfurt Fechenheim begegenet und bis auf die weißen Bonnets sah er aus wie @Chucky101 . Und am selben Tag konnten wir direkt vor unserem Büro noch einen in Schwarz ablichten.
Auch gestern früh ist uns wieder einer in VO über den Weg gefahren.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Da kann das Kurvenräubern ja beginnen.