Beiträge von 01goeran
-
-
Ich würde nen Preisnachlass fordern und es lassen.
Innenseite sieht man doch so gut wie nie und solange der Lack geschlossen ist, keimt da auch nix.
-
Eben mal Tante Google befragt und folgendes aus einem Betrag hier im Forum erfahren und da steht zu 2TB:
D4D9793D-9F36-42F1-AA50-B913EF461C02.jpeg -
Kannst entweder Deine Bestellung durchforsten, oder die Preisliste studieren. In einem von Beidem wirste fündig.
-
Freut mich das ich helfen konnte und Deine Bonnets jetzt wieder schick sind!
-
@rhiza888 getestet noch nicht, kenne es nur so aus den BMW Modellen wie oben beschrieben und die Software in MINI und BMW ist ja gleich, nur eben auf das eine oder andere Modell/Marke angepasst.
-
ich würde es einfach mal mit den Sport+ Modus versuchen.
Der bringt bei dem Thema nicht wirklich was, denn der Sport+ kommt aus der BMW-Baureihe und bewirkt dort, dass die Eingriffe an der Hinterachse reduziert werden und damit mehr Schlupf zugelassen wird.
Ergo keinerlei Änderung der Schaltvorgänge/-eingriffe.
-
@JackDanielsCooper Meinung geändert?
Ich find das Sondermodell immer noch klasse.
Klar hätte ich mir ein anderes Fahrwerk, und eventuell auch AGA ab Werk gewünscht, aber das kann man ja auch noch nachträglich ändern.
Aber allein einen von 350 zu haben hat was wie ich finde.
-
Schön wäre ne Edition mit der Kit-Bremse und Fahrwerk gewesen, sowie der Leistungssteigerung.
So find ich mehr die Limitierung spannend.
-
Bei anderen wurde das Teil schon anstandslos getauscht, also freundlich nachfragen und da wird dir geholfen.