Mensch, nicht mal mehr 24 Stunden, die schaffst Du noch!
Beiträge von 01goeran
-
-
Gut ist es wirklich, dass damit viel Geld gesammelt wird, aber es geht wirklich zu sehr bei der ganzen Aktion vergessen. Deswegen find ich es gut, wenn einige nochmal daran erinnern, worum es eigentlich geht.
-
Mir gar nicht!
Peter ist hier nicht allein unterwegs.
Das Forum hier ist doch für den F56 ansich da und dabei macht die Motorisierung nicht den Unterschied, sondern der/die Fahrer(in).Sicher kann ein Thread zu Motorisierungsdetails interessant sein, aber nicht als Club!
-
Schon passiert.

-
Ich finde es ist sein Geld wert, denn es schaut nicht nur gut aus, sondern bietet nette Gimicks, die man nicht missen möchte, wenn man sie mal hatte. Außerdem find ich es besser ablesbar, wenn man z.B. In Listen blättert und die Bedienung ist über den Controller sehr einfach und ohne Ablenkung möglich.
-
Wieso das? Irgend einen Vergleichswert muss man ja vorgeben, sonst kann er Veränderungen ja nicht bemerken.
-
Schaut richtig gut aus und der MINI wird es Dir danken und lange strahlen. Hoffentlich regnet es nicht gleich wieder.
-
-
Geht aber auch, ist halt wie weiße Alus, muss man öfter mal sauber machen, dann geht das schon.
-
Platz war genug, aber Du wolltest ja Strom verschwenden.