Find ich für die Geschwindigkeit völlig OK. Andere genehmigen sich da sicher 15-20l.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Soweit ich weiß ist noch nichts bekannt, sollte sich aber demnächst ändern, wenn die ersten auf den Höfen stehen. Grundsätzlich ist es ja "nur" ein Hatch mit 5Türen, also wird sich da in der Versicherung nichts ändern und man kann sich am F56 orientieren.
-
@Stahlratte
Ja das schaut echt super aus und der Dreck kann sich auch nicht so arg halten, wenn er durch den Regen abgespühlt wird. Leider findet der immer ein paar Ecken, wo er sich hartnäckig hält und antrocknet. -
Stimmt und das ist auch gut so.
Edit: Wir machen hier weiter...
Pro und Contra - MINI F56 RDK Reifendruckkontrolle RDCi: Deaktivieren und RPA nutzen? -
Wirklich tolle Geschichte! So eine erste Fahrt ist schon klasse, da könnte man fast neidisch werden.
-
Ich würde die Hutze, die Spiegelkappen und den Heckklappengriff im Carbonlook folieren lassen. Das sollte reichen, denn eine Gewichtsersparnis ist durch das Carbon nicht zu erwarten und außer teuer können die Teile ja nichts. Speziell bei den Spiegelkappen wäre mir das Diebstahlsrisiko auch noch groß...
Folieren wird bei den Spiegelkappen schwierig, dann lieber Wassertransferdruck.
-
Das ist da aber Xenons beim GP auf dem Bild.
-
Eben kam es in den Nachrichten, knapp 40Mio. sind zusammen gekommen.
-
Pepper ist einfach die Farbe schlecht hin am MINI, aber das Rot kann sich definitiv sehen lassen.