Hä?
Freisprecheinrichtung geht auch ohne Armlehne, außer Du nimmst die Erweiterte. Die braucht den SnapIn.
Hä?
Freisprecheinrichtung geht auch ohne Armlehne, außer Du nimmst die Erweiterte. Die braucht den SnapIn.
Ok, hätte ich jetzt nicht erwartet, sondern eher so ein Steck und Clip System wie im BMW.
Klar muss man den Arm anwinkeln aber ich habe dabei kein Problem gehabt... Wie alt bist Du?
Noch jung genug, dass ich das von der Gelenkigkeit noch hinbekomme, aber ich verbiege mich ungern, wenn es nicht sein muss und mit Armlehne ganz oben geht es viel besser.
Zeit ist ja noch bis Freitag, vielleicht bekommst Du ihn ja wie @MiniMal am Freitag überreicht.
Wie schaut das eigentlich mit der (Einstiegs) Höhe des F55 im Vergleich zum F56 aus? Hatte irgendwo mal gelesen, dass der F55 etwas höher liegt, finde ich aber leider nicht mehr.
Für mich ist der F56 mit kaputten Knien u. Rücken leider keine Option, deshalb der R60.
Danke.
Leider wirst Du da noch etwas warten müssen, bis der neue Countryman raus kommt, oder aber mal den Hatch mit Serienfahrwerk und Seriensitzen probieren, eventuell geht da der Einstieg leichter.
Ist sicher eine gute Option, besonders wenn es genug Vergleichspreise gibt.
Gab es da nicht auch was aus dem JCW Programm?
Ja gibts, guckst Du hier:
[Blockierte Grafik: http://www.mini-mini-mini.de/wp-content/uploads/2014/05/JCW-Interieur-1.jpg]
Armlehne auf Normalstellung und man kann wunderbar sowohl Handbremse als auch Joystick bedienen.
Find ich interessant, dass das bei Dir funktioniert. Mich hat die Armlehne in der Normalstellung bei der Bedienung des Controllers gestört, da ich den Arm komisch angewinkelt halten muss. Dies ist erst besser, wenn man die Armlehne nach unten neigt, aber dann stößt sie mit der Handbremse zusammen.
Find ich cool, dass du Deinen auch direkt nach der Auslieferung nochmal neben dem MINI-Programm individualisierst. So bleiben es wirklich unterschiedliche Autos, die man hier zu gesicht bekommt.
PS: Bin gespannt, wann der erste VO-Elemente im Innenraum anbringt.
Sieht aus wie Hosenträger
Genau daran mußte ich eben auch denken. Wäre echt witzig, wenn unten dran noch so ne Art Halter wären.