Beiträge von 01goeran
-
-
Dann mal eine ruhige Nacht und viel Spaß auf den ersten Kilometern.
-
Bin auch für VO aus den schon oben genannten Gründen. Wir sehen uns sicher nicht satt. Zusätzlich wird man im Verkehr besser wahrgenommen, ein Sicherheitsaspekt.
Wenn Du allerdings vorhast, bloß nicht aufzufallen, auch bei den Ordnungshütern, dann ist das Thundergrey auch sehr chic und sportlich ...
Sehe he ich auch so. Wenn Du auffallen willst, ist das VO die richtige Wahl. Sportlich und edel, dann Thunder.
-
Klingt irgendwie noch etwas heißer, da fehlt irgendwie das Volumen. Denke aber auch, dass sich das noch gibt, wenn er ein paar Kilometer mehr auf der Uhr hat.
-
Das würde mich jetzt auch interessieren. So kurz vor der Übergabe ist das echt doof.
-
-
Wird sicher ein richtig schicker und dir genauso viel Spaß machen wie das Coupé, nur eben mit Frontantrieb.
-
Stimmt, schaut nicht schlecht aus. An unserer Eisschoki wäre es aber zuviel, deswegen haben wir nur etwas Folie verkleben lassen.
-
Schaut aus der Perspektive wie ein tiefergelegter Countryman aus. Ich bin echt gespannt, wann es die ersten live zu sehen gibt.
-
Das Live ist aus Peters Nemo und ihm fehlen die Wippen, weil er keine Sportautomatik hat. Ändert aber nix an der Optik des JCW Lenkrades.