Beiträge von 01goeran
-
-
Wirklich merkwürdig. Am besten mal beim
ansprechen, eventuell ist da was für den F geändert worden, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann. -
Auf dem Laptop unter Windows läuft bei mir Opera, da ich den Browser bequem von der Bedienung find und in Sachen Schnelligkeit auch echt gut ist. Auf dem iPad hab ich bisher nur den Safari genutzt und kann eigentlich nicht klagen und hab auch nicht das Bedürfniss was zu ändern.
-
Die Track Spoke sind vom Pflegeaufwand angenehmer, von daher für den Winter eine Überlegung wert. Zumindest für die, die regelmäßig mal den Lappen oder die Bürste schwingen und das Auto zwischendurch sauber haben wollen.

-
Servus, an was ihr schon wieder denkt.
Da das Wetter gestern wirklich klasse war hab ich die Waschanlage noch aufgesucht und ihn gesäubert.
Jetzt schaut er wieder richtig klasse aus. Einzig die Frontscheibe muss ich von innen nochmal machen, denn als ich die Sonne von vorn hatte, hab ich die Ränder gesehen, die ich ohne Sonne übersehen hab.
-
Ich glaube die non-rft gleichen die härteren Federn nicht ganz aus!
Und wären es wirklich 3-4 kg pro Rad?
Sehe ich auch so. Die RFT geben härtere Schläge stärker an den Innenraum ab. Die Federn werden auch bei kleineren Schlägen anders ansprechen.
Wenn Du aber grundsätzlich mit dem Komfort aktuell zufrieden bist, wirst Du es nach meiner Meinung nach dem Umbau aber sicher auch noch sein.
-
Find ich klasse.
Mein Schwiegervater hat sich sowas für seinen Ruhestand vorgenommen. Bin gespannt ob er es in die Tat umsetzen kann.
-
Dann drücken wir mal die Daumen, dass heute alles wie gewünscht funktioniert.
Interessant find ich nach so einer Aktion immer den Umgang im Autohaus.
Hatte das mal bei unserem alten Dreier, wo wir uns wegen einer mißglückten Reperatur auch an die Leitung wenden mußten. Danach war man zu uns schon übertrieben freundlich. Gebracht hat es aber nix, denn wir sind nicht mehr lange Kunde dort gewesen. -
Glückwunsch Edwin, schaut wirklich klasse aus. Besonders der Innenraum schaut gut aus. Wäre für unsere Eisschoki auch ne gute Wahl gewesen, aber ich war mir dann doch zu unsicher was die Farbe angeht. Auf Deinen Bildern ist es auf jedenfall echt klasse.
-
Klingt wirklich sehr gut. Ist bestimmt interessant und ich freu mich schon auf Deinen Bericht.