Deswegen in meinem Eingangspost der Satz bezüglich der Art der Pflege. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Nein doch nicht der Name Oli, sondern dir Richtung.

-
Was haste den gemacht, dass da die Delle reingekommen ist?
-
Für mich wird der Clubman wirklich sehr interessant und könnte mich von BMW wegbringen, wenn das Platzangebot nicht deutlich kleiner ist und der Preis deutlich darunter liegt.
Die Challenge wird aber sehr sportlich, denn optisch ist der aktuelle 3er schon was ganz feines.
-
Schaut auf jedenfall nicht mehr so brav aus und spricht damit sicher mehr Käufer an.
-
Hab am Wochenende einen in Moonwalk gesehen ( EisSchokoLade hat auch ein Bild dazu) und der hatte keine LED und mir fehlt da bei den Rückleuchten irgendwie was. Den Unterschied erkennt wahrscheinlich kaum einer, aber irgendwie ist es wie mit einem guten Steak, man muss es probieren, bevor man es beurteilen kann.
-
Echt, im Vergleich zur CosmosSpoke? Warum das? Danke

Ja die Speichen sind ja weiter auseinander und die Engen sind so schlecht nicht. Bei der Cosmos sind es halt viele kleine.
-
Und ich weiß auch schon was. Wird aus der Zicke ein Devil.

-
@Edwin
Stimmt, aber nun steht die Innenausstattung, sprich besteht nur noch die Möglichkeit es beim Nächsten anders zu machen. -
Durchschnittsverbrauch darf nicht genullt werden und wird wir beim Strom einmal jährlich abgelesen.