WhiteSilver ist einfach klasse.
Beiträge von 01goeran
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die Fotos mit der tiefstehenden Sonne sind echt klasse.
-
Der Superleggera wird sicher der Eyecatcher auf den nächsten Messen sein.
-
Wie tief ist der Kratzer den? Ist noch Lack drunter, oder sieht man die Grundierung?
Bei feinen Kratzern reicht eine leichte Politur.
Wachsstifte sind wie Make Up. Kommt Regen sieht man den Schaden darunter. Halte also nix davon.
-
Freiwillig? Wir werden alle vom Admin genötigt.

Ne Spaß, ist zwar wirklich anstrengend, umso mehr User an Board sind und je mehr geschrieben wird, aber wenn sich alle an gewisse Umgagsformen und Strukturen halten kommt der Spaß nicht zu kurz.
-
Stimmt, wenn man die gut pflegt geht das schon. Hab 7 Jahre welche auf meinem alten 3er gefahren und die hätten im letzten Jahr eine Lackierung nötig gehabt, aber auch nur aus Ästhetischen Gründen.
-
Wenn Du den Farbcode brauchst, findest Du den hier:
Farbcodes - Die Übersicht zu allen Farben der F-Baureihe -
War wirklich klasse bei der doppel-Taufe dabei zu sein und die Kids hatten wirklich Spaß daran. Wird jetzt glaube ich bei uns im Hause auch Tradition.
-
Ich denke schon tagelang darüber nach ob ich die Sperre wegmache um noch ein paar km/h schneller fahren zu können oder nicht
Was man sich dabei wirklich fragen muss ist, ob man das wirklich braucht und ob sich hier auch der gewünschte Nutzen einstellt.
Wenn man viel auf der Nordschleife unterwegs ist und dabei permanent im VMax-Bereich unterwegs ist, macht es durch aus Sinn die 1-2km/h zu können, aber auf der öffentlichen Straße?
-
Ich mag Radkappen und Stahlfelgen ja echt nicht mehr leiden, aber man muss MINI echt ein Kompliment machen, denn die Kappen schauen wirklich gut aus.