Beiträge von 01goeran
-
-
Übereinstimmungsbescheinigung und COC ist dasselbe
Interresant, bei meinen Cooper S stehen die 185/50 R17 nicht drin
Ist wahrscheinlich für den S zu schmal und geht zu schnell in Rauch auf.@AndyK
Wäre genial wenn Du Bilder einstellen könntest, wenn Du sie hast. -
das Komplettangebot und die Diskussion ob das Angebot überhaupt richtig sein kann war hier,
Original - MINI F56 - Winter(!)-Kompletträder
da hatte @HASR60 berechtigter Weise angezweifelt ob das Angebot überhaupt mit den 185/50 R17 richtig sein könnte, da die Reifengröße nicht eingetragen ist. Hatte noch mal nachgeschaut und bei mir im COC sind sie auch nicht eingetragen.
Stehen bei uns auf dem Aufkleber in der Tür auch nicht drin, aber auf der Übereinstimmungsbescheinigung sind zu finden und deswegen werden es wahrscheinlich auch diese werden. Muss nur @Eisschokolade noch ihr OK geben.
-
Hab eben wegen der Winterreifen in der Übereinstimmungsbescheinigung nachgeschaut und siehe da 185er in 17" gehen auch. Hab die Größe oben ergänzt.
-
Die gar nicht so weit entfernt ist. Bin auch gespannt, wie sich der MINI bei einem Kurztrip so schlagen wird.
-
Eine Option wäre... leebmann24.de/mini-alufelge-co…hinterachse-mini-f56.html ...und sich die Winterreifen selbst zu besorgen.
Nicht wirklich, denn in Summe kommste da bei knapp 1.800EUR raus und das sind 400 über Plan. -
Hast Du ne Möglichkeit ein Foto zu machen? Wird sicher schwer bei der Lackfarbe, aber vielleicht erkennt man ja was.
-
BMW Teile aus Carbon kann ich nur empfehlen. Sind sehr gut von der Passgenauigkeit und easy zu montieren.
Bei Fremdmarken bin ich vorsichtig, denn da hab ich schon oft von schlechter Verarbeitung und Lackablösungen gelesen.
-
Sicher?
Beim BMW Performance muss man doch auch nicht alles zusammen verbauen oder?
Naja, ich seh das nicht so eng mit den ganzen ABE´s.
Front und Heck dürfen nur in Kombination mit dem Spoiler am Heck verbaut werden und das stört mich persönlich beim Touring, da ich den Spoiler zu gros finde.
Kann mir vorstellen, dass es bei MINI genau so ist. Die Seitenschweller wird man aber sicher allein verbauen können, da diese keine Aerodynamische Wirkung haben.
-
Biste definitv nicht. Hättest unsere @Eisschokolade mal sehen sollen als ich ihr gestern gesagt hab, dass es doe Cosmos nicht als Komplettradsatz gibt.
Interessant find ich derzeit das Angebot (nicht den Preis) im procarshop für eine Felge mit dem Namen "JCW Double Spoke 510" in 17" mit 185er Reifen:
https://www.procarshop.de/Zube…0R16__86H_Dunlop_RSC.htmlWas mich dabei wundert ist, dass man die Felge sonst irgendwie nirgends findet.