Klingt doch gut. Wenn ich das richtig lese hat Dich das Setup überzeigt. Dann würde ich es auch direkt ordern.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hi, das sind die MINI Yours Felgen in 18".
Kann man sicher auch als Winterräder nutzen, obwohl sie mir da schon fast zu Schade wären.
-
Wenn Du das Auto abstellst und weißt, dass Du in der Mittagspause schnell was essen gehen willst und dann kannst Du die Standlüftung programmieren, damit es im Sommer nicht so warm im Auto ist.
-
Mir fällt z.B. Wachs von Autowaschanlagen oder so etwas in der Art.
Kann ich ausschließen, denn meine 3er haben bisher keine Waschanlage gesehen. -
ich würde junge Menschen,
Jung bin ich allerdings nicht mehr, sondern im besten Alter.
-
Vom Klang würde ich dir recht geben , würde aber eigentlich keinen Sinn machen , denn warum sollten sie da einen Kompressor anstatt Turbo nehmen ?
Naja, Serie ist da ja wirklich nicht viel.
-
Super! Brauche für die Sammlung hier nur die Nummer unter der Du in Spritmonitor geführt wirst.
-
Hab ich mir schon fast gedacht, dass es direkt für das Treffen genutzt wird. Find ich ne gute Idee, denn der Besuch ist sicher interessant.
-
Die glanzgedrehten Stellen sind auch für den Winter geeignet. Ich nutze z.B. welche auf meinem 3er. Die glänzenden Stellen sind auch nochmal lackiert und nicht schutzlos.
[Blockierte Grafik: http://i675.photobucket.com/albums/vv113/e90-forum/image-4.jpg]
-
Hab ich auf meinem weißen auch, aber VO ist sicher noch anfälliger.