Hi, wenn Du auf "antworten" gehst, kannst Du den Editor auf "Erweiterte Antwort" umstellen und dort gibt es einen Reiter Anhänge, mit dem man auf PDF hochladen kann.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bei uns bisher auch keine Auffälligkeiten und das auf den letzten 5.000km. Hoffe es bleibt so.
-
Alles anzeigen
Post des Mannes meines Vertrauens bei Mini wie folgt:
Die 16" Variante um €1.450,- inkl. Montage / Normalpreis € 1.880,80,-
Die 17" Variante um €1.730,- inkl. Montage / Normalpreis € 2.204,80,-Auf den 16" sind Pirelli W210 Snowcontrol 3* RSC
Auf den 17" sind Dunlop SP Winter Sport 4D* RSCVersuch auch, die Bilder, die ich mitgeschickt bekommen habe, upzuloaden!
Was meint Ihr?!!?
Bin jetzt echt richtig ratlos, ist immerhin mein erstes neues Auto und das erste Leasingfahrzeug von mir.
Und ich weiß, dass der S ganz besonders - wie eh jedes Auto - gute und anständige Reifen braucht, auch im Winter. Aber diese Preise haben´s meiner Meinung nach in sich...Ich weiß nicht, kann sein, ich sehe das falsch, deswegen bin ich um jedes Posting von Euch umso mehr dankbar!
Bei den Preisen geht sicher noch was. Leebmann verkauft die Loop Spoke für 1185.
Göran -
Sind ja nur noch 4 Wochen, die schafft ihr definitiv.
-
Gefällt mir auch richtig gut.
-
Wenn ich vom Auto weg ins Haus gehe, dann höre ich immer auf das Geräusch der Zentralverriegelung.
Genau da macht es uns die sehr gute Geräuschdämmung des MINI schwer, denn so wie er wenig Geräusche rein lässt, sowenig lässt er auch raus.
-
-
Alles klar! Ich find Chili ist aufgrund der aktuellen Beschränkung was ganz besonderes und wird damit weniger auf den Straßen in der Kombi mit dem F56 zu sehen sein, deswegen würde ich Chili bevorzugen.
-
Chilli gibt es derzeit nur mit dem Works Kit. Hast Du das berücksichtigt?
-
Für den normalen Straßenverkehr völlig überdimensioniert, aber schaut schon gewaltig aus.