Wie hast Du es den angeschlossen? Auch mit dem SnapIn?
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab jetzt schon an einigen Treffen teilgenommen und ich konnte bisher auch nicht wirklich feststellen, welcher von der Optik her die "Tieferlegung" hat und welcher nicht.
Oder geht es inzwischen jemanden anders und kann den Unterschied sehen?
-
Jack wurde ja jetzt faste eine Woche mit den gelackten Sätteln bewegt und das im absoluten Schmuddelwetter. Mal schauen wie es am Wochenende ausschaut, dann wird er gesäubert und dann gibt es neue Bilde mit sauberen Alus.
-
Der sieht einfach nur rattenscharf aus!!!

Quelle: Instagram
Absolut. Find es immer wieder interessant, was die richtigen Felgen doch aus einem Auto machen können. -
Der Toyota schaut ja witzig aus. Ist sicher interessant das Teil zu fahren.
-
Aber ich mußte mich heute auch vom 800 se verabschieden der war immer ein treuer Begleiter.
Die Dramatik in dem Bild ist unverkennbar. Konnte er nicht noch von einem weiteren Besitzer gefahren werden?
-
Hab gestern einen roten Cooper bei der Tante T stehen sehen, der hatte auch nen Cooper-Schriftzug an der Seite, so wie der Schwarze weiter oben.
Wenn ich ihn wieder sehe, mach ich mal ein Foto von. -
Kann gut möglich sein, denn gebaut sind ja schon einige. Frag bei der Gelegenheit gleich mal nach der Fahrgestellnummer, dann kannst Du schauen wann er gebaut wurde.
-
Hat etwas gedauert, aber schön zu sehen, dass es jetzt nach oben geht. Der F55 wird hier sicher nach Premiere auch noch einiges dazu beitragen.
-
Ein Einfall der Autokorrektur. Hab es auch schon geändert.