Das nenne ich mal Forenübergreifenden Einsatz. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Dann schwappen wir mal zum eigentlichen Topic zurück.

Nächste Woche steht bei uns die nächste Tankfüllung an und dann geben wir dem Chester mal eine kleine Pause und machen die Lauscher auf.
-
Find ich auch.
Bin eigentlich bei der Größe der Felgen immer grundsätzlich anderer Meinung als mein Schatz, aber hier muss ich ihr zustimmen, dass ist eindeutig zu viel des Guten.Wenn sie etwas weniger rausstehen, schaut das sicher schon anders aus.
-
Ist ne Mischung aus den alten Titeln un dem aktuellen Album.
@WhiteSilver
Klingt wirklich interessant mit dem Schwappgeräusch. Ich bin da ja auch einer, der gern mal Dinge hört, die andere noch nicht wahrgenommen haben, aber das ist mir bei unserem auch noch nicht aufgefallen. -
@Eisschokolade
Bei mir ist das mit dem Sitzen voll ok auch die Mittelarmlehne ist kein Problem.
das mit dem Schaltknüppel habe ich als aller erstes gedacht ich habe da 2 Hoden in der Hand.
setzt dir mal den goeran daneben und vergleich mal.Ich schmeiß mich wesch! Jetzt weiß ich was @Eisschokolade vor hat, wenn ich mal wieder im MINI mitfahren soll.

-
Wäre mir schon zuviel Ton in Ton. Ich brauch immer etwas Kontrast.
-
Ach ich werf se einfach oft putzen und nach 3 jahren gibts ja was neues

Ich kann nur die Versiegelung der Felge empfehlen, da brennt definitiv nix ein und sieht nach Jahren immer noch gut aus.Hab meine 19" beim BMW verkauft und da hatten diese 4 Jahre auf dem Buckel und der Käufer war total begeistert, weil die wie neu waren. Einzig der Reifen hat in der Zeit abgebaut.

-
Bin auch sehr gespannt, wie die Farbe im real life wirkt, denn ich hab die Befürchtung, dass sie in Live nicht ganz so die Wirkung hat und ein paar Metallreflexe benötigt um wirklich zu strahlen.
-
@01goeran in Grenoble kannst ihn schon als carsharing fahren
http://www.toyota.de/news/details-2014-40.json
Dann weiß ich doch schon, wo der nächste Städtetrip hingeht.
-