Wie cool, kann mir Deine Frau sehr gut vorstellen, wie sie sportlich zum Sport fährt. Ist sie den angekommen, oder nur sportlich gefahren? ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Hi, die Dachlast gilt ja nur bei der Fahrt, von daher werden im Stand auch mehr gehen. Die Frage ist halt wirklich, wieviel das MINI Dach verträgt.
Rein vom Gefühl würde ich es dem F55 eher zutrauen als dem F56, denn der F55 hat von Grund auf ja schon ein anderes Dach, was sicher mehr Belastungen stand hält.
-
Klappt sicher, vielleicht haste ja Lust mit nach München zu kommen?
-
Da kann man wirklich nicht meckern, sehr guter Preis.
-
Ok, bin echt gespannt wo sich dein Blauer das Zeug reinzieht.
-
Freu mich für dich Tom.
Interessant finde ich Sichtlinie hin zur Rückleuchte, auf die bin ich in live gespannt. -
Bei Versicherungen über Preisunterschiede von weniger als 10% überhaupt zu diskutieren halte ich für unsinnig, da liegt mein Schwerpunkt doch eher auf der Qualität und auf dem, was mitversichert ist.
Und einen Eindruck über die Qualität liefert google eigtl ganz gut wenn man "Schaden regulieren Versicherungsname" eingibt
Find ich einen sehr guten Ansatz, denn die günstigste Versicherung nützt einem nix, wenn sie den vorhandenen Schaden nicht reguliert, oder aber zu spät. -
Ich habe da mal angerufen. Laut Aussage sind die Felgen nur für den MINI Countryman.
Für die F-Serie plant man, im Jan./Febr. 2015 Räder auf den Markt zu bringen.
Das klingt doch sehr gut, den preislich sind die Felgen auch ok.
Reifen und Felgen sind da, auf die Sensoren warte ich noch. Hoffe sie passen auch; muss ja alles noch zusammen montiert werden.
Klingt sehr gut. Bin schon gespannt, wie die Felge auf dem MINI ausschaut, denn die ist derzeit @Eisschokolade Favorit. -
In der Gewährleistung gibt es doch einen Ersatzwagen. Das organisiert der freundliche VK sicher gern.
-
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten, dann hoff ich mal für Dich, dass Du bis Donnerstag viel zu tun hast, damit die Zeit schnell vergeht.