Rechts die beiden Pfeile sind zum Wechseln von Titeln und Links die Mode ist zum Wechsel zwischen Radio, USB, etc. und daneben der ist für den Verkehrsfunk.
Die Rasten drunter im Halbkreis sind Tasten zum Speichern von Favoriten.
Rechts die beiden Pfeile sind zum Wechseln von Titeln und Links die Mode ist zum Wechsel zwischen Radio, USB, etc. und daneben der ist für den Verkehrsfunk.
Die Rasten drunter im Halbkreis sind Tasten zum Speichern von Favoriten.
Hi, ich hab die beiden Threads zu den Lieferzeiten von F55 und F56 zusammengeführt und den Titel angepasst. Da die Auslieferung des 5türer quasi vor der Tür steht und viele schon gebaut sind, werden sich von der Lieferzeit beide Modelle nicht unterscheiden.
Nett schlecht. Kannst ja mal Deine Eindrücke zu den Halogens im Vergleich mit Deinen LED berichten.
Reparieren? Nach dem Winter siehst es gar nicht mehr.
Ich würde es machen lassen, denn wenn da Salz dran kommt, ist die Felge so gut wie hin und man kann nur noch wenig machen.
Sollte bei dem Schaden auch kein großes Ding sein. Der Lack drauf ist auf jedenfall schon mal absolut richtig, denn das ist der beste Schutz.
Klingt doch sehr gut. Da kannste Dir jetzt die Fahrgestellnummer geben lassen und schauen wann er geboren wurde.
Hab's gerade entdeckt , BMW Welt & das Audi Museum stehen sowieso noch auf meine To-Do Liste,
rede mal morgen mit meiner Bürokollegin, op die was an den Datumer vor hat,
nur für's WE fahr ich nicht nach München, da müssen es 1-2 Tage mehr sein.
Freut mich, wäre super wenn es klappt.
Das Forum ist auch ein Grund warum ich wieder Mini fahre.
Na wenn das nicht mal ein Lob ist. Sollten wir mal in München zeigen.
Habe mir die Dunlop SP Winter Response 2 für meine 15" Heli Spoke bestellt (175/65R15) für 232€ inkl. Versand.
WOW, der Preis ist echt gut. Da kommen einem bei unseren 17" fast die Tränen, aber he sind ja auch 17".
Wirklich sehr gut die Verbräuche vom S. Ich find hier sieht man die Weiterentwicklung sehr deutlich, denn trotz größerem Auto, mehr Ausstattung ist der Verbrauch geringer.
Kennen wir schon und ich hab es auch schon eingestellt.
Wie geil, da steht der rote halb uff de Gass
Steht wirklich sehr versteckt, so das ihn keiner sehen kann. ![]()