Den richtigen Reiniger zu finden ist nicht so leicht und ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass der Billige nicht wirklich gut reinigt und sehr streng riecht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wunderschöner MINI, der wird sicher schnell einen neuen Fahrer minifizieren.
-
Bin echt gespannt ob Deine Hochrechnung auf geht.
-
Da hab ich echt Glück. Wenn Göran fährt, macht er den Sitz nur hinter und runter, ohne die Rückenlehne zu verstellen.
Gott sei Dank, denn ich finde den Hebel auch nicht wirklich optimal.
Andersrum, wenn ich mit dem BMW fahre bin ich gnadenlos, da wird alles verstellt, was am Sitz so zu verstellen geht.
Das stimmt,ganz zu meiner Freude hinterher. -
Schaut wirklich sehr gut aus und ich find es gut, dass nur die Sidescuttles im Union Jack Design sind und nicht auch noch die Spiegel, dass wäre mir zuviel des Guten.
Der Innenspiegel würde aber gut passen.
-
Schickes Heck

Quelle: Cardress >> Facebook
Der ist wirklich klasse. Sehr gute Idee und perfekte Umsetzung.Ich bin ja kein Fan von Spike aber die Seite sieht richtig Klasse aus.
Den Spike von Tom und Jerry find ich cool, beim MINI Spike bin ich etwas hin und her gerissen. -
Stimmt, die Höhe mit zwei Erwachsenen hinten drin sitzend ist perfekt.

-
Wirklich cool. Rein kommen Sie ja alle gut, aber richtig genial wäre, wenn es jemanden gäbe der da so schnell wieder raus kommt.
-
-
Der ist mir too much. Wie eine Frau, die zu viel Lippenstift trägt.
Muss man sich sicher länger anschauen, mir geht es auf den ersten Blick wie Dir Logan, zuviel.
Hinten die roten Streifen an der Schürze und unten an der Seite sind mir auch zuviel.