Ja bitte, aber wie gesagt vorsichtig.
Beiträge von 01goeran
-
-
Da werde ich am Anfang sehr viel mit rum spielen...

Das lohnt sich, definitiv und macht richtig Spaß. -
Ja mach mal, aber nicht drauf setzen, dass gibt hässliche Dellen, deswegen Vorsicht ist geboten.
-
Di haben wir derzeit eingestellt, leider bewegt sich beim Diesel da nicht so viel, schaut aber dennoch super aus.
-
Mein neuer F56 kommt in KW49 in MIDNIGHT BLACK METALLIC!
Hoffe auf ein dezentes Äußeres in Kombination mit dem JCW Exterior Paket...
Definitiv wird er das. Schwarz ist klassisch und steht dem F56 verdammt gut. -
Klingt ja komisch, wäre wirklich interessant, was der Grund dafür ist, denn benutzen tut man den ja in der Waschanlage nicht.
-
@01goeran Sehr gutes Bild! Ich hoffe Du hängst nicht in dieses Spikes Maul, wenn Du hin - und hergerissen wirst

Bin zum Glück schneller und ausdauernder als Spike mit seinen kurzen Beinen und bei der Schnauze bekommt der eh nicht viel Luft. -
Deine VIN kennste dann ja fast eher als der Händler, wenn Du jeden Tag schaust.
-
Wie könnte man die vergessen, auch wenn es kein MINI war.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Teppich ist gut Eddy, wenn Emi den sieht will sie sicher auch gleich einen haben.