Zum Glück gibt es die Start/Stop Automatik, damit hört das Schütteln auf. Da muss man dann nicht so viel Mitleid haben, weil er in seinem Vorwärtsdrang gehindert wird.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wirklich sehr schicker MINI! Hab heute einen in der Farbe auf einem LKW gesehen und er kommt in Echt genauso gut rüber wie auf den Fotos.
-
Kann ich mir am Freitag mal anschauen, wenn unsrer wieder da ist.
-
Hab heute einen One mit Automatik und merke da auch ein Rütteln. Fühlt sich an als wenn er gern weiter fahren will, aber durch den Druck auf die Bremse gehindert wird.
-
Wie an anderer Stelle schon geschrieben find ich es klasse!
-
Tolle Spiegelkappen @Rischard0001
Kann mich da nur anschließen, schaut wirklich sehr gut aus und passt perfekt.
-
Version 3 für mich bitte !
Links : Turboladedruck (war im Abarth 500er geil)
Rechts : ÖlT° (mit digitaler Tankanzeige im kleinen Kreis)
Wäre auch mein Favorit. Schaut sehr gut aus.
-
Sehr schön, dass der Kleine die Geburt geschafft hat und wenn er aus der Geburtenstation entlassen wurde gibt es ein weiteres Happening.
-
Beim Sportsitz regulieren das schon die Seitenwangen.

Ist aber wirklich ne interessante Frage. Hier kann sicher @pietsprock mit seinem Kontakt in der Sitzentwicklung weiter helfen. -
Bei Nemo ist er nach 10 Kilometern immer auf low - also nichts außergewöhnliches...
Nach 10 Kilometern liegt der Verbrauch bei mir so zwischen 4,3 und 4,6 --- Dank Langstrecke geht's dann aber zum Glück gut runter... Temperatur 5 Grad
Sprich der Zuheizer bringt die Wärme, dass er wie im Sommer schnell auf Temperatur kommt, was sich im Verbrauch niederschlägt.
Abhilfe könnte hier schaffen, dass man die Lüftung ausmacht und erst nach 10km wieder an, weil dann die volle Wärme dem Motor zu Gute kommt und damit der Zuheizer kürzer laufen muss.