Danke @01goeran fürs montieren!
hab ich gern gemacht und dem Hundeblick konnte ich einfach nicht wiederstehen. ![]()
Schauen wirklich gut aus und stehen Jack sehr gut.
Danke @01goeran fürs montieren!
hab ich gern gemacht und dem Hundeblick konnte ich einfach nicht wiederstehen. ![]()
Schauen wirklich gut aus und stehen Jack sehr gut.
Sehr schön, sprich man braucht einfach zwei Sätze und kann beide Türen damit ausstatten. ![]()
@BeMini
Mir würden die Yamato sehr gut gefallen.
Schau mal hier, da haben wir das Thema schon mit den Worksleisten bequatscht:
LED-Einstiegsleisten John Cooper Works Pro MINI F56 Einbau?
Sehen wirste es sicher nur ganz leicht bei bewölktem Himmel und leichten tun auch nur die hellen Teile in der Mitte.
Zur Not einfach probieren und ggf. die Dellen entfernen lassen. Kostet ja nicht die Welt, auch wenns dann ärgerlich ist.
Einer ist immer der Erste.
Die Auflagefläche ist sicher nicht das Thema, sondern wie bekommste das Teil wieder ab. Oft bekommt man die ja nicht direkt senkrecht hoch und leicht schief und schon hat man an einer Stelle Druck.
Passt doch gar nicht in die BMW-Modellpalette ... die haben doch die Zettis
genau und wie Oli schrieb soll demnächst auch ne kleinere Variante unter dem Z4 kommen und da könnte ich mir die Form des Superleggera gut vorstellen.
Thema Dachträger haben wir auch schon in diesem Thread diskutiert:
Dachreling - und Dachträger ohne Dachreling?
Da scheint es aktuell eine Lösung für Autos ohne Reling zu geben, vielleicht ist das ja was für Dich.
Ich hab bisher immer den Heber aus dem MINI R56 genutzt und sonst nix.
Da der MINI ja dieses Jahr getauscht wurde ging auch der Wagenheber mit zurück an den :).
Deswegen haben wir uns einen neuen gekauft und zwar den Stephan oben auf seinem Bild hat. Ist einer, der mal beim Lidl im Angebot war und ich bin mit ihm sehr zufrieden.