Die Jungs scheinen ihr Handwerk zu verstehen, vertreiben in D über diverse Firmen. Aufgrund dessen, das Maxi-Tuner in der Nähe ist, würde ich aber lieber bei denen vor Ort vorbei fahren, denn so ein persönlicher Kontakt wäre mir lieber.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ende der Woche sollte doch aber drin sein. Können ihn ja schon mal aufbereiten und den Check machen, so das nur die Zulassung fehlt.
-
Macht man oft so, dass man unterschiedliche Tieferlegungen verwendet, denn jenach Einsatz kann es sinnvoll sein an der einen oder anderen Stelle mehr oder weniger Platz zu haben. Der F56 steht vorn z.B. höher als hinten, weswegen es für eine gleiche Optik Sinn macht vorn tiefer zu gehen.
-
Stimmt, nur hinter der Mauer und nicht davor, da bei uns zuviel Betrieb war.
-
Stimmt, hinten ist deutlich kleiner und damit so gut wie nicht vorhanden.
Beleuchtung wird es deshalb wahrscheinlich nur vorn geben für die Einstiegsleisten.
-
Schaut schon nicht schlecht aus, obwohl ich immer noch finde, dass die Front unten zu sehr aufträgt. Da noch eine Art Schwert drunter und schon schaut es stimmiger aus.
-
Innen könnte es eng werden. Wenn es aber wirklich Millimeter sind sollte es noch gehen. Außen wird es wohl so wie bei Sascha sein, also am besten die Works Radhausabdeckungen nutzen.
-
NOT NORMAL hält und das ist gut so, denn das macht die Community hier aus.
-
Werden bei Racefoxx aber sicher nur zwei Leuchten sein, mit Wechselmotiven und nicht 3 paar Leuchten, oder @HASR60?
-
Definitiv eine richtig schöne Farbe und steht dem MINI sehr gut.