Hallo Nina, Willkommen hier im Forum. Wenn Du Lust hast, kannste Dich ja gern mal vorstellen.
Leisten mit Namen gibt es bisher noch nicht, aber werden sicher irgendwann kommen.
Hallo Nina, Willkommen hier im Forum. Wenn Du Lust hast, kannste Dich ja gern mal vorstellen.
Leisten mit Namen gibt es bisher noch nicht, aber werden sicher irgendwann kommen.
Die LED schauen ja klasse aus. Find den Steg mit dem MINI-Schriftzug klasse.
Cool, da weiß ich ja schon was ich morgen auf Arbeit machen. ![]()
In der Klasse vergleicht man immer irgendwie mit dem Golf, auch wenn es oft nicht passt.
Der Polo wird wie ich finde immer sehr stiefmütterlich behandelt. Könnte sich vielleicht mit den Rallye-Erfolgen jetzt ändern.
So, der dritte UnionJack ist in Verwendung...
Heute brauche ich es besonders brrrritisch
Wow, gleich 3 Tassen. Da hattest Du es aber nötig. ![]()
Die Consolte hat ja eine Öffnung für die Kabel des SnapIn, deswegen sollte unter der Konsole Platz sein. Dort könnte man das Kabel nach vorn verlegen. Die Frage ist nur, wo wieder raus. Entweder am Schaltknauf, da dieser ja nur aufgesteckt ist, sollte sich eine kleine Öffnung verstecken lassen, oder aber neben der Konsole außen wie raus führen, was dann aber nicht so schön ausschaut.
Stimmt, der Scooter hat auch sehr viel von der Vespa.
@Logan5
Deine Einschätzungen oben treffen wirklich verdammt gut, auch wenn ich beruflich jetzt doch was anderes mache. Mein ursprünglicher Berufswunsch hätte aber perfekt gepasst.
...wobei ich tatsächlich Favoriten in Abhängigkeit der Dachfarbe habe.
Geht mir auch so, allerdings genau entgegen gesetzt zu Deinen Favoriten Oli,
Genau da hatte ich auch dran gedacht, da @robojr ja das Handy halten wollte.
Das macht unsere @Eisschokolade sicher gern.