@F55-WW14 das kannste nicht vergleichen. Du fährst doch sicher fast nur Stadt, oder?
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja der F kann eine dezente Tieferlegung sehr gut vertragen.
-
Die Lösung mit den Aufklebbaren beleuchteten Leisten find ich gut und da lässt sich sicher viel machen.
-
Schön das Du Dich immer mehr mit ihm auseinander setzt und es genießt ihn zu fahren.
Musik kannste auch ohne die App per Bluetooth streamen, geht ganz problemlos. Einfach koppeln und dann das Handy unter media auswählen.
-
Ich bau morgen einen mit unsrer Kurzen und stell hier ein Foto ein.
-
Das wichtigste ist wirklich bei solchen Vergleichen der jeweilige Gas und Kupplungsfuss des Fahrers. Ich behaupte das Peter aufgrund seiner Erfahrungen deutlich leichter niedrige Werte zaubert als andere. Besonders schwer ist immer der Umstieg von einem Sauger auf einen Turbo, da schafft man in der Anfangszeit kaum gute Werte, weil man den Alten immer noch gewohnt ist.
-
Richtig!
Am Ende ist es wirklich das persönliche Empfinden und der Geschmack.
Mir persönlich gefällt die Bedienung bei Apple sehr gut. Alles gut Strukturiert und auf den Anwender ausgerichtet. -
Ja so eine Auslieferung ist immer was besonderes. Aber schon schön, dass er jetzt bei euch in der Garage steht und wie ich sehe hat er auch schon ein Schlückchen Asket genossen, ist schon ganz blau um die Nase.

-
Der Oli doch nicht, der hat doch schon nen hellblauen.

-
Ich hätte auf 20" getippt, so riesig, wie die aussehen

Danke für die Info
Das liegt an den Weisswandreifen.