Beiträge von 01goeran
-
-
Absolut, die Farbe ist auch live echt klasse. In FFM steht gerade ein F55 im Showroom.
-
Sehr interessante obwohl ich es genau andersrum gemacht hätte.
-
Tony ist Dir wohl zu laut, was?

Echt total verrückt, in so kurzer Zeit gleich wieder einen Neuen bestellt, aber irgendwie NOT NORMAL.
Die Konfig ist echt klasse und ich bin auch für Bonnets, aber mittig nebeneinander.
-
Wäre wirklich interessant und ist sicher schon mal beruhigend, wenn Kabel da sind, denn dann ist es nur ein einfacher Fehler. Gänzlich ohne wäre viel schlimmer.
-
Sehr schicker MINI. Besser wäre ein Nase zu Nase Vergleich, aber die Größenverhältnisse kommen auch so schon ganz gut raus.
-
@01goeran kann sicher noch einen ausdrucken und Dir schicken

Ja das kann ich machen. Der Laserdrucker auf Arbeit hat noch genug Toner.
Daheim ist leider so gut wie leer und der kann auch kein A3. -
V1.0 des F55 ist fertig

Durch den Dachgepäckträger hängt er nun leider etwas durch

Original MINI - Teil und solche Probleme
Direkt in München reklamieren. Was wird da wohl passieren, wenn man da die Dachbox montiert.
Wir sind gespant
Lass uns doch einen Bastelnachmittag machen
Oja, ich stelle Scheren, Papier und Kleber bereit.
-
Ja, hab definitiv eine Konfig damit abschließen können, aber egal.
Leider ist das Netz bezüglich des Bauteils nicht wirklich gut sortiert, denn man findet nahezu nix.
Einzig diese Seite aus UK, wo drin steht, dass es für alle passt, ohne das von Einschränkungen gesprochen wird:
http://www.minigenuineparts.co…fo_BM51_62_7_375_850.htmlSpätestens wenn wir das Angebot haben, wissen wir mehr.
EDIT: Hab eben im ETK folgendes gefunden (s. Screenshot). Da steht auch nix von Einschränkungen.
-
Aber sowas von. Guckst Du Preisliste, hab die gerade nicht zur Verfügung.