Eben beim stöbern gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.automobile-magazine…_countryman_schulte_d.jpg]
Quelle: car memes
Eben beim stöbern gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.automobile-magazine…_countryman_schulte_d.jpg]
Quelle: car memes
Da hat aber jemand genau hin gesehen...
Auch wenn ich diese nicht sehe. Aber an der B-Säule kann man wohl erahnen, dass für den F54 eine andere Lösung als für den F55 gefunden wurde.
Ich hoffe nur das mich meine Augen nicht täuschen. Die Fotos (s.Anhang) haben mich schockiert, aber auf dem Foto schaut es anders aus.
Das stimmt, das ständige Anfahren geht extrem auf den Verbrauch. Zum Glück ist die Start/Stop mit an Bord, denn ohne wäre es noch schlimmer.
Hab mal in der Anleitung gesucht und leider nix gefunden. Es steht nur drin, dass man bei der Benutzung der Verriegelung via Knopf an der Tür keinen Diebstahlschutz hat.
Da mir das aber nicht reichte sind wir eben mal durch den Flockenwirbel und @Eisschokolade kam trotz Verriegelung von außen wieder aus dem Auto raus. Und das durch einmaliges ziehen am Türöffner.
Doppeltes Drücken des Knopfes brachte keine Änderung.
Krass das Du dann noch einen MINI fährst und keinen 1er ![]()
Happy sieht im Moment auch aus wie ein Dreckspatz...
Grau ist wirklich sehr dankbar und schaut dreckig auch noch gut aus, so lange es nass ist und nicht trockener Staub im Sommer.
@Chucky101
Der Dicke ist jetzt nicht mehr so dreckig wie im MTZ.
PS: anbei vorher/nachher.
Mit der Farbe find ich die MB auch klasse. Ohne wären diese Dreiecke nix für mich. Die Bremse kannste dann ja auch so machen.
Sieht gut aus...
Für meinen Geschmack ist der letzte schon zu extrem.
Geht mir auch so, drei ist mir auch zuviel des Guten. Ich mag es wenn das Radhaus die obere Kante des Reifen optisch berührt, aber wenns drüber geht ist es mir zuviel.
Das Vidoe ist echt schön und wenn ich mich nicht täusche schaut es nach einer umlaufenden Kante am Dach aus, also wird es vielleicht doch nicht wie beim F55.
Hier mal ein Bild zur Beleuchtung: