Hier ich hab nen 320d. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt, an den F55 hab ich jetzt noch gar nicht gedacht gehabt.Da kann die andere Türkonstruktion wirklich einen Einfluss haben. Hier kann unser Testfahrer @derbysk vielleicht was sagen, er ist ja auch Beide gefahren.
-
Hi,
ich weiß nicht ob Du schon mal etwas vom "Schlechtwegepaket" gehört hast.Wenn man danach sucht findet man das Oft in Verbindung mit BMWs, da dies dort gen bei Tieferlegungen verbaut wurde um eine gleichhohe Tieferlegung hinzubekommen.
Das "Paket" ist nix weiteres als ein schnöder Gummipuffer, der dicker ist als der ab Werk und damit kommt das Auto eben höher.
Frag einfach mal bei MINI an, ob die nicht den Puffer von BMW beim MINI verbauen kann, oder aber es gibt für MINI sogar ebenfalls diesen Puffer.
-
Ich find sowas immer schwer zu beurteilen, wenn man nicht direkt nacheinander fährt.
Es gibt Tage, wo der Wind aus einer ungünstigen Richtung kommt, und da pfeift es im Inneren mehr als sonst.
Ist wie gesagt alles eine Frage des eigenen Anspruchs. Beim 3er gibt es genügend Leute die sich nicht daran stören, aber es gibt auch welche die stört das seit der ersten Minute. -
die Windgeräusche sind generell recht laut.
Echt?
Fahrt mal bei mir im 3er mit, dagegen ist der MINI ein Traum.
Ne ist wirklich meckern auf hohem Niveau.
-
Wirklich schöne Bilder!
-
Wirklich sehr schöne Diskussion hier.
Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, dass ihr immer nur vom Golf-Fahrer sprecht.Ich fahre selbst seit einigen Jahren den 3er von BMW und ich muss gestehen, dass der mir so langsam auch zu groß wird und genau deswegen fieber ich auf den Clubman hin, denn das könnte genau die Größe sein, die für uns für den Familien-Urlaub passt und noch deutlich unter dem 3er liegt und damit wieder agiler.
Dafür würde ich dann sogar den Verlust des Heckantriebes in Kauf nehmen.
-
Für das Forenlogo am Nummernschild muss es doch direkt ein
geben. -
Schaut gut aus. Schade ist, dass unten die Öffnung nicht auch Streben hat, sonst könnteste die gleich noch mit folieren.
-
Daher wollte ich ursprünglich nur wissen, haben dies alle oder nicht.
Und genau das find ich gut, denn dafür ist das Forum ja da.