Ja "gegen" war das richtig Wort. Lange Texte am iPhone sind echt nicht einfach.
Beiträge von 01goeran
-
-
Können die Geräusche vielleicht von den Zusatzscheinwerfern kommen?
Man könnte fast schon nen eigenen Thread draus machen, *gruebel*.
-
Wird sicher mehr von einem SUV haben als heute, schon weil die Motorhaube so nach oben muss. Wird wirklich interessant, wenn das Geheimniss gelüftet ist.
Optisch kann es für mich nur besser werden, hat beim X3 ja auch geklappt.
-
Wenn DeepBlue mittelblau ist, sind Leatherrette sicherlich hellgrau

Egal, hab Beides nicht und das ist gut so

Das wird hier echt zum Gassenhauer.

-
Stimmt, wenn ich bei uns so in den Strassen schau sind es nahezu alles Firmenwagen.
-
Warst Du auch im Feld?
Iiieeeh
Ihr seid schon alle kleine Schweinchen.
Aber ich muss zugeben. Jack war jetzt 2 Tage draußen und sieht aus wie 2 Jahre nicht gewaschen
Dreck wie 2 Jahre nicht gewaschen, Never Schatz. Fahr mal nach Büdesheim. Da steht ein Combo in weiß. Der schon langsam als grün durchgeht, ne so wird Jack nie ausschauen. -
Auf dem ersten Bild an dem gelben Teil ganz unten rechts sieht man einen weißen Stecker, dass scheint mir einer die das Fahrwerk zu sein. Zur Not kann man bei Leebmann auch mal die 3 Nummern auf dem Schild im Ersatzteilzubehör eingeben und schauen ob sie zum Adaptiven passen. Zum probieren fehlt wegen des Blitz leider ein Teil der Nummern.
-
Eben der Schritt über die Vektorgrafik entfällt, wenn man die weiße Folie drunter macht und die Zubehörfolie von MINI mit der Flagge aufs Dach bringt.
-
Das Fahrverhalten spielt sich ja innerhalb einer Fahrzeugklasse ab

Da der F54 in einer anderen Klasse als Hatch F55/F56 spielt, ist es nicht direkt vergleichbar.In der Fahrzeugklasse rund um den F54, kann dieser allerdings einen Benchmark setzen.
Schaun mer mal...
Absolut!
Direkte Vergleiche werden schwer, auch wenn sie definitiv kommen werden.
Mir persönlich ist wichtig, dass er weiterhin dieses typische mitlenken an der Hinterachse behält und das kann bei der Länge schwierig werden.
In Sachen Komfort in Laufruhe ist der F56 ja schon klasse.
Mit dem R wäre ich nie gern länger >200km/h gefahren, aber mit dem F durchaus machbar. Hier wird der F54 sicher nicht schlechter.Von meiner Seite aus ganz klar NEIN.
Der 3er ist 40cm länger und bestimmt 200-300kg schwerer. Das kann nicht dieselbe Fahrzeugklasse sein.
Genau und das ist auch gut so.
@mistergaga und ich sind da wohl auch Seelenverwandt.
Der 3er hat inzwischen eine Größe erreicht, die für mich Grenzwertüberschreitungen ist. Ich mag Agile Autos, die gut motorisiert und für mich leistbar sind.
Der 3er ist inzwischen so groß, dass er ordentlich PS braucht und dann ist man schnell in Regionen, die ich nicht mehr wirklich zahlen will.
Außerdem haben wir den vorhandenen Platz das letzte Mal wirklich gebraucht als die Kleine noch im Kinderwagen sass.
Damit spricht also nix für ein kleineres Auto mit für mich ausreichend Nutzwert und da kommt mit der F54 genau recht, da ich das von ihm erwarte, eben mit dem typischen agilen Fahrverhalten mit einer bezahlbaren PS-Zahl, die mir ein
ins Gesicht zaubert. -
Gern! Ich drück Dir die Daumen, dass es da was gibt.