50% der abstimmenden Diesel, wirklich interessant.
Mal schauen wie das Verhältnis bleibt.
50% der abstimmenden Diesel, wirklich interessant.
Mal schauen wie das Verhältnis bleibt.
Die Bilder sind ja schon ein paar Tage alt und wenn das Video aktueller ist, haben sie an der Dichtung nochmal was gedreht.
Der Druck, bzw. die Vorgaben, die München macht sind schon recht groß.
Unser Autohaus, wo wir unsere Autos immer zur Wartung und Service in gute Hände geben war auch mal ein reines BMW-Autohaus und sind es jetzt nicht mehr. Autos werde da nur noch via eines anderen Händlers hier im Rhein-Main-Gebiet vermittelt.
Noch lieber wäre mir aber ein Alcantara-M-Paket, denn das fehlt bisher komplett im Angebot.
Oja bitte! Man merkt das wir derzeit beide das gleiche Auto bewegen.
@hansnl1
Das ihr die Interieurleiste beziehen lässt, find ich auch klasse, denn das bringt wieder Individualität.
Sehen hier aber recht viele ganz anders, besonders weil es bei schwarzen Cosmos Spoke schon Lieferengpässe betrifft. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und damit die MINI-Welt bunt.
Ich mag den "Powerdome" beim F echt sehr, der bei dunklen Farben sehr schön zu sehen ist.
Das Heck kann sich sehen lassen, bis auf die kleinen Streifen sehr schön gleichmäßig Strassendrecksalzgrau. ![]()
Cool und der Dodge Fahrer hat wohl nicht mal den Randstein erkannt
![]()
Wenn der Mini so geparkt wäre, säße er hinter den Vorderrädern auf![]()
Und der Frontspoiler...
Der wollte sich nur "kurz" machen, weil "klein" geht bei dem Schiff ja nicht. ![]()
Stimmt, die Chromumrandung könnte optisch auch schon etwas bewirken.
Wie genial, Du hast nicht wirklich gezählt, oder?
Echt NOT NORMAL!