Ganz sicher, er will endlich einen strahlend blauen Himmel. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Du nutzt es da unten aber nicht zum navigieren, oder?

-
Wirklich sehr stimmig, besonders weil ihr auch auf so ein Teil wie die Fußmatten Wert gelegt habt.

-
Die Frage ist doch eher ob man die Lüftung, oder nur die Klima ausschaltet. Meines Wissens nach ist es weniger Ratsam die Lüftung komplett auszuschalten. Die Klima sorgt ja "nur" für Kühlung.
-
Ich denke auch das wir da ne recht Finale Ansicht sehen. Soviel Zeit bis Genf ist ja auch nicht mehr und da wird man keine Quantensprünge mehr machen können.
was ich optisch aktuell unschön find ist dieser Art Ring im Ring beim Zentralinstrument, das find ich im F55 und F56 ansprechender.
-
Da BMW bzw. MINI das frei zugänglich auf der Website mit Abfrage der Fahrgestellnummer anbieten, wird da keiner mosern.
-
Hatten wir den nicht schon mit einer asiatischen Dame auf dem Bild?
-
So, dann will ich auch mal noch was zu den Bildern schreiben.
Das mit der elektrischen Parkbremse schockiert mich. Warum? Mit fehlt da irgendwie etwas und von der Bedienung find ich die Manuelle immer noch am Besten. Deswegen war ich auch froh, dass sie nicht im 3er gekommen ist und fänd es wirklich schade wenn sie jetzt im Clubman Einzug hält.
-
Ich sehe ehrlich gesagt am Dichtungsgummi keinen maßgebenden Unterschied zwischen dem Foto und dem Video. Auf dem Video ist es einfach nicht wirklich gut erkennbar.
Eben weil man so gut wie nix von der Gummilippe sieht, gehe ich von einer Änderung aus.
-
Da hilft nur eines, mal ne lange Fahrt, zum Beispiel in den Urlaub.